Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1679 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 042

Forschung und Technologie

"Wir wissen noch viel zu wenig"

Nanotechnologie in der Lebensmittelbranche - Konferenz des Max Rubner-Instituts diskutiert Chancen und Risiken

Karlsruhe. Weltweit arbeiten schätzungsweise mehr als 400 Konzerne an Nanotechnologie im Foodbereich. Doch der Weg ins Regal ist noch weit. Einen Überblick über den Stand der Forschung gab eine internationale Konferenz des Max Rubner-Instituts (MRI) in K

[5317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Verbraucher offen für Hightech

TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

Marketing

Vermindertes Vertrauen

Rückrufaktionen verunsichern Spielzeugkäufer im Weihnachtsgeschäft / Noch keine Umsatzeffekte Durch das häufige Auftauchen von schadhaftem Billigspielzeug können dezidierte Qualitäts- und Premiumpositionierungen wieder deutlich interessanter werden.

Welchen Einfluss haben Rückrufaktionen auf das Konsumverhalten? Wie stark leidet das Image der betroffenen Marken? Diese Fragen beschäftigen zurzeit die Spielzeughersteller, die sich auf ein - nach den konjunkturellen Vorzeichen - eigentlich einträgliche

[4777 Zeichen] € 5,75

 
weiter