Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Preisnachlässe vor allem für attraktive Marken machten den Männern Lust auf Shopping.

Reduzierte Anzüge Anzüge waren in der Saison nicht das heiße Thema, gewinnen unter Preisgesichtspunkten aber doch an Charme. Das bestätigt man auch bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück. "Joop reduziert, das finden die Männer doch richtig knackig. Gut

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 058

Länderreport Schleswig-Holstein

Aussicht auf bessere Zeiten?

Dr. Christian von Boetticher, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume, Kiel Kreditkrise, Bankenkrise, Finanzkrise, Wirtschaftskrise - diese Schlagworte begleiten uns seit geraumer Zeit. Werden wir bald auch von einer " Ernährungswirtscha

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

Marketing

Schlechtes Image - kein Problem

Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

[7074 Zeichen] Tooltip
Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Bitburger verteilt Fan-Shirts zur Fußball-EM Die Bitburger Brauerei startet Mitte März ihre Werbemaßnahmen zur Fußball-EM. Als offizieller Premiumpartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des DFB läuft eine Fan-Shirt-Aktion an. Dabei können Ka

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 022

Frischware

Höherer Milchpreis fordert Tribut

Kieler Wissenschaftler errechnen zum Teil drastischen Nachfragerückgang - Unsicherheit bleibt

Kiel, 8. November. Die jüngsten Preisanhebungen der Molkereien dürften zu teils erheblichen Verbrauchsrückgängen bei einzelnen Milchprodukten führen. Das prognostizieren Wissenschaftler anhand von Modellrechnungen. Die Butterpreise sind in den zwölf Mona

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mangelnder Markencharme

Frankfurt, 19. April. Das Markenbewusstsein der Verbraucher ist hierzulande wesentlich schwächer ausgeprägt als in anderen Ländern. Das geht aus einer Studie hervor, die McKinsey mit den Marketinginstituten der Universitäten Münster, Kiel und Hamburg dur

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 024

Frischware

"Faire Milch" fließt gut

Kieler Wissenschaftler werten Modellversuche positiv

Kiel, 12. Oktober. Das Projekt "Erzeugerfair Milch", bei dem Milch mit einem Preisaufschlag für die Bauern im Handel angeboten wird, verzeichnet eine hohe Verbraucherakzeptanz. Das Institut für Ökonomie der Ernährungswirtschaft der Bundesforschungsanstal

[3135 Zeichen] Tooltip
Guter Geschmack maßgeblich - Motive beim Kauf von "Erzeugerfair Milch"
€ 5,75

 
weiter