Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 025

Unternehmen

Olympia ist beliebtestes Sportevent für Deutsche

Mölln / Die Olympischen Spiele sind mit Abstand die beliebteste Veranstaltung im Sport. Das ergab eine Umfrage von Inra, Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung. Olympia platziert sich damit deutlich vor der Fußballweltmeisterschaft und der Formel 1.

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

[4892 Zeichen] Tooltip
Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

Unternehmen

Ringkampf um neue Box-Heroen

Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

Boxsport punktet wieder in TV

Hoffnung auf Quotenplus / Sender blockieren Mega-Fights

FRANKFURT Boxen als Megaevent für Sponsoren steht am Scheideweg. Die TV- Quoten bleiben noch hinter dem Fan-Potential zurück. Massenelektrisierenden Top-Kämpfe sind möglich, die Sender verhindern sie aber noch. "Die Nachfrage ist nach wie vor da", sagt

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Boxen gewinnt an Beliebtheit

Neue Inra-Studie untersucht den ungebrochenen Box-Boom

HAMBURG Boxen genießt in der Öffentlichkeit ein immer größeres Interesse - und das, obwohl der "Gentleman-Boxer" Henry Maske aus dem Ring gestiegen ist. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das Marktforschungsinstitut Inra Deutschland,

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

Dialog Sponsoring

Sportlicher Einsatz lohnt sich

Eine aktuelle Inra-Studie beweist: Sportsponsoren wie die Telekom werden immer bekannter. Von Stefan Reiners

Die allgemeine Bekanntheit von Sportsponsoren hat sich im vergangenen Jahr in Deutschland weiter erhöht. 83 Prozent der Bundesbürger kennen in mindestens einer von 17 Sportarten spontan einen Sponsor, das sind vier Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Dabei

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

Die Deutschen fliegen auf Geflügel

LZ. Hamburg, 7. August. Geflügel ist bei den Deutschen beliebter denn je. In einer repräsentativen Untersuchung des INRA-Instituts, Mölln, im Auftrag des Iglo-Forums gaben 75 Prozent der Befragten an, Geflügel "gern" bzw. "sehr gern" zu essen. Besonders F

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

Medien Media

ACTA will die latenten Potentiale einfangen

Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

[17508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sportler sind Idole der Jugend

Aktuelle Inra-Umfrage zeigt die Vorbilder der Jugendlichen

MÖLLN Sportler sind bei den Jugendlichen als Vorbilder angesagt. Dies fand das Markt- und Sozialforschungsinstitut Inra Deutschland, Mölln, bei einer Repräsentativbefragung von 1000 Jugendlichen zum Thema Idole der Jugend heraus. Die Studie zeigt, daß K

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 046

Medien Media

Focus-Verlag strickt Kommunikationsnetz

Communication Networks untersucht erstmalig das deutsche Kommunikationsverhalten in Kombination mit Medien- und Markennutzung / Von Dieter Reigber

MÜNCHEN Die Entwicklung der Kommunikationstechnologie hat das Kommunikations- und damit das Mediennutzungsverhalten verändert. Die Art der Kommunikation führt zu bestimmten Kommunikationsnetzen, über die man die deutsche Bevölkerung typologisieren kann. D

[12664 Zeichen] € 5,75

 
weiter