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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

Business

Punkten bei den Millennials

Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

[6669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 054

Business

Der Kunde ist König – und er weiß es

Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er will –

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 54

Business

Der Kunde ist König – und er weiß es

Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er wil

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

 
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