Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

Service Branchen-Forum

Handelstag setzt auf Mehrwert

Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Mit welchen Mitteln lässt sich die Begehrlichkeit für Bekleidung wieder erhöhen?

Karl Schwitzke, Schwitzke&Partner, Düsseldorf: Idealerweise sollten Produkt, Preis und Image in der Weise harmonieren, dass letzteres über dem Produkt steht und der Preis im subjektiven Gefühl des Endverbrauchers als verhältnismäßig günstig empfunden wird

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

Beim Konsumenten nachsehen

Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Grey mißt Markentreue

Düsseldorfer Agenturgruppe mit neuem Umsatzrekord

ae. Düsseldorf, 5. Dezember. Dem nomadisierenden Verbraucher und den Gründen für die abnehmende Markentreue wollen die Werber der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey auf die Spur kommen. "Brand Loyalty +" heißt ein neues Programm, das in jährliche "Wetterbe

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

Service Marketing

Der Smart Shopper will mehr Service

Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 018

Unternehmen Research

Preis schlägt wieder die Marke

Verbraucheranalyse 94 signalisiert zunehmendes Preisbewußtsein / Einstellungen sind konstant / Steigender Werbefrust

HAMBURG Auf die schwache Konjunktur in Deutschland reagieren die Bundesbürger trotz gestiegener Einkommen spürbar. Beim Einkauf achten sie wieder stärker auf den Preis als auf das Markenzeichen. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer un

[5156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 076

Industrie

Markenverband: "Der Erfolg der Marke in der Krise" - Analysen und Prognosen

Ein neues Spiel! Auch ein neues Glück?

ge Frankfurt - Auch die schöne Welt der Markenartikel ist nicht mehr heil! Der Mythos von Marken verblaßt. Konsumenten identifizieren sich nicht mehr so selbstverständlich mit ihnen. Von Marken wird nun "Sinn" erwartet. "Der Erfolg der Marke in der Kris

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 049

Mode / HAKA

DIH Marketing: Seniorenmarkt - enorme Konsum- und Reiselust bei den Alten

Das große Geld geht am Stock

pp Köln - Die 34,3 Prozent der Bevölkerung, die über 50 sind, besitzen 47 Prozent des Vermögens in Deutschland. Das sagt Bernd M. Michael, Europa-Chef der Werbeagentur Grey. Er sieht viel Geld und Konsumlust bei den Älteren. Amerika ist weiter als wir.

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter