Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Reality Check in der Beletage

    Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

    Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Amazonen erobern das Jahr 2000

    Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

    HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Marken im psychographischen Raum

    Neues Instrumentarium zur psychographischen Darstellung von Marken / Kaum Unterschiede bei der Altersstruktur, große Unterschiede in der Psychographie

    HAMBURG Planung nach Psychographie hat sich Nielsen S+P, Hamburg, mit dem Market Radar/Intermedia Radar auf die Fahnen geschrieben. Jürgen Meixner, Leiter von Nielsen Märkte & Meinungen, erläutert in seinem Beitrag Zielsetzung und Möglichkeiten des Instru

    [4543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 080

    Industrie

    Rencontres Internationales des Metiers du Luxe: Fakten und Prognosen

    Show-off ist out - Die Leute wollen Ordnung und moralische Werte

    go Paris - Die oberflächlichen Pailletten-Jahre sind vorbei, Luxus-Artikel müssen ihrer verunsicherten Klientel in Zukunft Sinnvolles signalisieren. So heißt die Botschaft aus einem Seminar zum Thema Luxus, veranstaltet im französischen Kurort Evian. De

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Research

    Marken haben nur Fragmente im Visier

    Faces-Trendstudie untersucht die Konsumentin in Europa / Frauen wollen nicht segmentiert werden / Markenkommunikation soll Vielfältigkeit einbeziehen

    PARIS Die Markenkommunikation von heute berücksichtigt die Vielschichtigkeit der Zielgruppe Frauen und ihre sich ändernden Wertvorstellungen nur ungenügend. Zu diesem Ergebnis kommt die Consultingfirma Faces International, Paris, die rund 300 europäische

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    Versace in Wanne-Eickel

    Was die Mode angeht, so steckt das Jahr voller Chancen.

    In der am vergangenen Dienstag gelaufenen Folge der Fernsehserie "Wir sind auch nur ein Volk" pennt der ehemalige Parteisekretär Lobeck bei Benno Grimm auf dem Sofa, und Bennos Frau Trude, die Lobeck nicht ausstehen kann, besucht Lobecks Frau Lola. Eine n

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 164

    Mode / Beachwear

    Verbraucherinnen und Bademode: Eine Umfrage im Deutschen Fachverlag

    Wissen Sie, was Frauen wünschen?

    mk Frankfurt - Nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter Kolleginnen stellte sich raus, daß über die Hälfte der Befragten in diesem Jahr einen Badeanzug oder Bikini gekauft haben, daß 20 % weniger als 50 DM dafür ausgegeben haben und daß die Marke ga

    [9489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 047

    Das Jahr

    Ursula Harbrecht: Mode-Zapping am Ende des Jahrtausends

    Für Visionen braucht man Köpfchen

    Paris - Die Mode ist in Fin de siècle-Stimmung: hektisch, unberechenbar und orientierungslos. Sie zeigt Symptome, die für Wechseljahr am Ende eines Jahrhunderts typisch sind. Gefördert werden die Turbulenzen durch ein neues Kreativspiel: Zapping. Dieser

    [4815 Zeichen] € 5,75