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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 032 bis 033

    Marketing

    Shopper brauchen Entscheidungshilfen

    Handelsmarken machen im Qualitätsurteil nochmals einen Sprung nach vorn – POS-Marketing-Report 2014 von LZ und UGW

    Frankfurt/Wiesbaden. Der unaufhaltsame Aufstieg der Handelsmarken setzt sich fort; der Druck auf die Markenartikelindustrie nimmt weiter zu. Die nochmals verbesserte Qualitätsbewertung seitens der Verbraucher bereitet Herstellerbrands große Sorgen. Profilierung – auch am POS – tut bei vielen Marken not. Doch nicht alle Vkf-Instrumente sind hierfür gleichermaßen geeignet. Digitale Angebote von Herstellern und Handel finden auch in den jungen Zielgruppen erst langsam Akzeptanz – noch hat das klassische Angebotsblättchen die Nase vorn.

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    Testgläubige Verbraucher - Einfluss von Instore-Maßnahmen auf das Einkaufsverhalten

    Handzettel bleiben relevant - Helfer bei der Einkaufsplanung

    Probieren geht über studieren - Nutzung unterschiedlicher Vkf-Instrumente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 32,33

    Marketing

    Shopper brauchen Entscheidungshilfen

    Handelsmarken machen im Qualitätsurteil nochmals einen Sprung nach vorn – POS-Marketing-Report 2014 von LZ und UGW

    Frankfurt/Wiesbaden. Der unaufhaltsame Aufstieg der Handelsmarken setzt sich fort; der Druck auf die Markenartikelindustrie nimmt weiter zu. Die nochmals verbesserte Qualitätsbewertung seitens der Verbraucher bereitet Herstellerbrands große Sorgen. Profilierung – auch am POS – tut bei vielen Marken not. Doch nicht alle Vkf-Instrumente sind hierfür gleichermaßen geeignet. Digitale Angebote von Herstellern und Handel finden auch in den jungen Zielgruppen erst langsam Akzeptanz – noch hat das klassische Angebotsblättchen die Nase vorn.

    [10212 Zeichen] Tooltip
    Testgläubige Verbraucher - Einfluss von Instore-Maßnahmen auf das Einkaufsverhalten Handzettel bleiben relevant - Helfer bei der Einkaufsplanung Probieren geht über studieren - Nutzung unterschiedlicher Vkf-Instrumente Liefern statt selbstabholen - Bewertung alternativer Shopping-Modelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

    Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

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    POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

    PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

    Service

    Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

    Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

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    Einfluss von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Keine Zeit für komplexe Botschaften

    Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

    Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

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    Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

    Einkaufsplanung
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenrezepte gegen das Preisdiktat

    UGW-Report nennt Preisbewusstsein als kaufentscheidenden Faktor / Studien sehen Chancen für Belebung der Marke am Point of Sale

    Im Rahmen einer Handelsuntersuchung hat Maggi festgestellt, dass sich die Dips zum Snacken deutlich besser verkaufen, wenn sie in der Mitte des Chips-Regals im Block platziert werden. Der Umsatz steigt um 14 Prozent gegenüber einer verteilten Regal-Platzi

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    Marke spielt nicht die Hauptrolle - Der Preis entscheidet am Point of Sale - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Verbraucher offen für POS-Aktionen

    Treue zum Stammgeschäft ausgeprägter als erwartet - Markenbekanntheit verliert an Bedeutung - UGW-Verbraucherbefragung

    Wiesbaden, 18. März. Wie verhält sich der Verbraucher beim Einkauf? Wie werden unterschiedliche POS-Maßnahmen in den Flächen des LEH angenommen, und welchen Einfluss üben sie auf Kauf-entscheidungen aus? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der "POS

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    Einfluss von Instore-Maßnahmen - Top Ten aus Verbrauchersicht (Angaben in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    Push für Handzettel und Markenbekanntheit

    UGW Marketing Concepts legt Verbraucherbefragung zum Einfluss von POS-Marketing-Maßnahmen auf die Kaufentscheidung vor

    Frankfurt, 20. Dezember. Wie planvoll kaufen die Kunden ein? Wie lange verweilen sie im Outlet? Wie werden die POS-Marketing-Maßnahmen subjektiv wahrgenommen? Das interessiert sicherlich Markenartikler wie Händler, wenn sie Aktivitäten am Point of Sale pl

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    Relevanz von Serviceleistungen - Angaben in Prozent

    Kaufentscheidend - Angaben in Prozent
    € 5,75