Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Konsumverhalten: Immer mehr Smart Natives shoppen selektiv – mal online, mal offline. Das zeigt die Studie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“ von ECC Köln und Hybris. Miet- und Sharing-Angeboten steht die junge, online-affine Zielgruppe aufge

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 043

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    „SoLoMo - Always-on im Handel – Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping“: In dem Buch (300 Seiten, 110 Abb.) aus der Feder von Gerrit Heinemann, Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des E-Web Research Cente

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 43

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    „SoLoMo - Always-on im Handel – Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping“: In dem Buch (300 Seiten, 110 Abb.) aus der Feder von Gerrit Heinemann, Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des E-Web Research C

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Heilsbringer des stationären Handels

    Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

    Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie d

    [5461 Zeichen] Tooltip
    Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services Smartphone und Tablet haben die Nische längst verlassen - Nutzung von interaktiven Kommunikations-Geräten in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 020

    Praxis

    Heilsbringer des stationären Handels

    Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

    Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie dann

    [5461 Zeichen] Tooltip
    Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer

    Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten

    Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

    Business E-Commerce

    e-commerce

    Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

    Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

    Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

    [6816 Zeichen] Tooltip
    PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75