Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sponsoring kommt an

    TV: Gelockerte Richtlinien zum Programmsponsoring haben zu gesteigerter Nachfrage geführt

    FRANKFURT "Programmsponsoring hat eine Karriere mit angezogener Handbremse hinter sich, wir versuchen, die Handbremse etwas zu lösen." Mit diesen Worten leitete Andreas Kühner, Unternehmenssprecher der Frankfurter TV- Vermarktungsgesellschaft Ipa- plus, v

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

    AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

    FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 040

    Medien Media

    Nielsen baut Single-Source-Panel massiv aus

    Bis Ende 1995 will die A. C. Nielsen GmbH über das größte TV-Panel in Deutschland verfügen

    FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Hamburg, will in Sachen Single-Source- Media jetzt in die Offensive gehen. "Bis Ende 1995 wollen wir das Haushaltspanel auf 12 000 und das TV-Panel auf 6000 erweitert haben", sagt Nielsen-Geschäfsführer Burckhard Brandes

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

    Medien

    "Trend-Scouting" für die Leser

    "Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

    Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75