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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

    Kundenzufriedenheit steigt an

    Kundenbarometer: Trendwende in deutschen Unternehmen

    FRANKFURT Zum ersten Mal seit drei Jahren steigt die Zufriedenheit der deutschen Kunden wieder an. Das vergangenen Freitag auf dem Marketing-Tag vorgelegte Deutsche Kundenbarometer 1997 zeigt die Trendwende. "Deutschland ist keine Servicewüste", betonte

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Kunden sind nicht zufrieden

    Viertes Kundenbarometer zeigt wachsende Polarisierung

    WIESBADEN Die Kundenzufriedenheit in Deutschland stagniert 1995 auf niedrigem Niveau. Das zeigt das Kundenbarometer 1995, das zudem eine wachsende Polarisierung zwischen guten und schlechteren Anbietern ausweist. "Die Guten werden immer besser, die Schl

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzufriedenheit sinkt deutlich

    Drittes Deutsches Kundenbarometer präsentiert / Urlaubsregionen Spitze / Grüner Punkt gibt rote Laterne an Fernsehen ab

    HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland liegt in vielen Branchen im argen. In 24 von 38 im Deutschen Kundenbarometer untersuchten Branchen ging die Kundenzufriedenheit gegenüber dem Vorjahr zurück. An der Spitze des Zufriedenheits-Rankings liegen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75