Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    ACTA will die latenten Potentiale einfangen

    Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

    ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

    [17508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    KUNDENBESESSENHEIT: Unternehmen sollten weniger durch Personalabbau auffallen als durch "Leistungsfähigkeit, Qualität und den Ideenreichtum ihrer Produkte", sagen die Autoren des Buches "Produktführerschaft. Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstra

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 092

    Report: Mediaplanung 94

    Innenansicht der Intermedia-Datenfusionen

    Der Forscher Peter Beike schreibt Über die Zukunft der beiden Intermedia- Forschungsgemeinschaften VA + TV sowie TdW Intermedia. Novum dieses Textes: Die Experten Friedrich Wendt (TdW Intermedia) und Wolfgang Wottawa (VA + TV) haben ihre Zustimmung zu die

    [13578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Methodisches Neuland erreicht

    Gemeinsames Vorgehen bei Fusionierung geplant

    Gö. Frankfurt - Da die Forschungsgemeinschaften Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) und Verbraucheranalyse plus TV (VA + TV) mit der Fusion der Konsumdaten mit den TV-Daten der GfK methodisches Neuland betreten und dabei ähnlichen Schwierigkeiten bege

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 050

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    VA+TV: Mehr Planungs-Komfort

    Marketing-Zielgruppen-Planung wird auch für das Fernsehen möglich. Bisher haben die Planer unterschiedlichen Komfort angetroffen, je nachdem, welches Medium zu planen war. Für Print-Medien stand eine große Vielzahl von Markt- Media-Studien zur Verfügung

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 067

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Technische Titel auf Reichweitensuche

    Der Arbeitskreis Industriezielgruppen (AIZ) hat sich zum Ziel gesetzt, vergleichbare Media-Informationen über technische Fachzeitschriften im Industriebereich bereitzustellen. Erste Frucht dieser Bemühungen war die 1987 vorgestellte integrierte Leserstruk

    [10587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    VA mit TV-Daten auf den Markt

    Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

    Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

    Medien

    Qualitäten der Fernsehwerbung

    ZDF-Vorabendprogramm setzt auf bewährte Serien und Datenverknüpfung

    Mainz - Das ZDF bleibt mit seinem Werberahmenprogramm 1993 "auf der sicheren Seite" - bewährte Serien wie "Lehrer Specht" und "Forsthaus Falkenau" sollen das geeignete Programmumfeld für die werbungtreibende Wirtschaft stellen. Der Sender präsentierte ers

    [3667 Zeichen] € 5,75