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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

New Luxury

„Geheimnis ist der neue Luxus“

Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 018 bis 020

Umsätze

TOPSELLER

Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Töne so

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 18,19,20

Umsätze

TOPSELLER

Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Tön

[6768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

ALTES GELD. NEUES GELD.

Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (2)

"Die Jungs mögen es lässig"

Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

[6910 Zeichen] € 5,75

 
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