Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8424 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 8

Handel

Rossmann wartet mit Generalrabatt auf

Mehrwertsteuersenkung befeuert Kampf ums Preisimage – Händler fürchten Aldi-Konter auf die Lidl-Rabatte

Burgwedel. Die Mehrwertsteuersenkung entwickelt sich zur Marketing-Schlacht im Handel. Jetzt geht Rossmann in die Offensive und gewährt einen Generalrabatt von 3 Prozent auf das gesamte Sortiment. Auch im Discount ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Handel fürchtet eine heftige Reaktion von Aldi auf die vorgezogenen Preissenkungen von Lidl.

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

Fleischeigenmarke

Kaufland feiert 35 Jahre K-Purland

Neckarsulm. Anlässlich des 35. Geburtstags seiner Fleischeigenmarke K-Purland verlost Kaufland über 900 Preise mit einem Wert von insgesamt 350000 Euro. Bis 26. August können Kunden durch das Sammeln von mindestens 15 Punkten, die sich auf den Let‘s-

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Utry.me trotzt der Krise

Online-Supermarkt ohne Preise – Exklusive Community

München. Das digitale Startup Utry.me ist als Pendant zu stationären Testmärkten im rheinland-pfälzischen Hassloch gestartet. Auf der Plattform können Verbraucher neue Produkte ordern, testen und bewerten.

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Aoste feiert Thekenjubiläum

Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

[1406 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Verschoben: Der Amazon Prime Day findet in diesem Jahr vermutlich erst im September statt. Das berichtet das „Wall Street Journal“. Grund: Der eigentlich für den Juli geplante globale Mega-Schnäppchen-Event würde im Sommer die ohnehin angespannten Ka

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 26

Marketing

Sommer-Aktion

Real lockt mit Gewinnspiel

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real initiiert unter dem Motto „Heiß auf Gewinne“ die diesjährige Sommer-Aktion. Dabei können Kunden eine halbe Million Markenprodukte, etwa von Coca-Cola, Milka oder Ehrmann, als Sofortgewinne ergattern. Die Tei

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Wirecard steigt in Promo-Markt ein

Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 27

Marketing

Globus testet Produktakzeptanz

SB-Warenhausbetreiber erweitert Service für Industrie bei Produkteinführungen

St. Wendel. Globus entwickelt mit dem Marktforschungsinstitut Psyma sowie dem Checkout-Sampling-Unternehmen Goodster das Testmarkt-Instrument „Innovation Market Scan“ weiter.

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter