Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8093 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

[5432 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 40,41,42

Marketing

MARKETING PRAXIS Serie Teil 1

Gäste gezielt binden

In einem Betriebsrestaurant neue Gäste zu gewinnen, ist ein sehr anstrengendes Unterfangen – deshalb ist es auch so wichtig, die Fangemeinde so eng wie möglich an den Betrieb zu binden. Ein Praxisbeispiel.

[5846 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 44

Marketing

MARKETING PRAXIS Serie Teil 1

Achtung Gast!

Kluges Gastmarketing ist eine Disziplin, die sich den vielfältigen Ansprüchen und Veränderungen ständig anpassen muss. Dazu gehört es, proaktiv Anreize zu schaffen. Hier eine Checkliste mit Tipps.

[2393 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 62,63,64,65

Food

Bestseller-Impulse

Currywurst, Schnitzel, Burger und Co sind aus vielen Angeboten nicht wegzudenken. Doch was spricht dagegen, die Fleischklassiker mal im neuen, aufregenden Gewand zu präsentieren? Hier verraten einige Cateringexperten, wie es gehen kann.

[7232 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 11

Magazin

SV Deutschland

Aktion mit Pop-Songs

Noch bis Mitte Juni läuft bei SV Deutschland in den rund 130 SV Restaurants die kulinarische Aktion „Sing mein Gericht“. Serviert werden ausschließlich echte Hits. Mit dabei: die Beatles, Robbie Williams und AC/DC. Die SV-Köche kreieren angelehnt a

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Rewe redet über frische Vielfalt

Kampagne und Picknick rühmen Vorteile des Vollsortimenters um die Ecke – Inspiration am POS und online

Köln. Rewe Group lanciert unter dem Claim „Mehr Frische. Mehr Ideen“ eine groß angelegte 360-Grad-Kampagne und ruft zum Picknicken auf.

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 47

Neue Produkte & Aktionen

Pick (Spezial Promotion)

150 Jahre Pick - Gewinnspiel

Aktionsbeschreibung Pick wird dieses Jahr 150 Jahre alt. Die Geschichte von Pick reicht bis in das 19. Jahrhundert zurück, wo erstmals die Original Pick Wintersalami hergestellt wurde. Nur das Beste vom Schwein wird mit einer traditionellen Würzmi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Bärenmarke lässt Kunden zum Stift greifen

Mopro-Marke nutzt für POS-Promotion die neue App „Code Me“ – Käufer individualisieren EAN-Code von Hand

Thalfang/Schwerte. Bärenmarke schenkt Eltern mit einer Sortimentspromotion Zeit für die Familie. Zum Einsatz kommt eine App, deren Technologie Vkf-Maßnahmen mit dem bestehenden EAN-Code ermöglicht.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 47

Neue Produkte & Aktionen

Fritt (Spezial Promotion)

Fritt Smoothie Style

Aktionsbeschreibung Ab Anfang Mai 2019 erscheint die limitierte Aktionsofferte Fritt Smoothie Style – die ersten Smoothies zum Anbeißen. Fritt Kauspaß in drei trendigen Smoothie-Sorten: die leckere Kombination aus Apfel und Johannisbeere, dem frucht

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik.

Von vier auf 25: Anfang 2018 versechsfachte sich das Team von YFood innerhalb von Tagen. Das Münchner Start-up erhöhte die Produktion seiner Trinkmahlzeiten und stellte eine stabile Logistik auf. „Die ,Höhle der Löwen‘ ist eine Riesenchance“, sagen d

[6569 Zeichen] € 5,75

 
weiter