Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8859 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kleine Lektüre für POS-Experten

Frankfurt, 17. Mai. Ein ausführliches Lexikon von A wie ABC-Analyse bis Z wie Zweitplatzierung zu den Fachbegriffen aus Trade Marketing, CM, Verkaufsförderung und POS-Research haben die Handelsberater der Gruppe Nymphenburg Retail Consult, München, zusamm

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 053

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Basar-Mentalität auf breiter Front

Frankfurt, 17. Mai. Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung im Sommer nach fast 70 Jahren fallen, wird sich das Konsumverhalten in Deutschland "entscheidend verändern". Jeder zweite Kunde erwartet dann individuelle Rabatte. Für jeden dritten Luxusk

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 054

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Internet und Instore-TV

Fox Kids und Breeze TV zeigen Episoden in den Schlecker-Outlets

Frankfurt, 17. Mai. Fox Kids, die im Oktober vergangenen Jahres gestartete Kommunikationsplattform für Kinder im Pay-TV-Sender "Premiere World" und im Internet, weitet ihre Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Ab sofort werden TV-Episoden der H

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 054

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Cross Selling birgt Potenzial

IMU-Studie ermittelt Defizite im Kundenmanagement

Frankfurt, 17. Mai. Dass in Sachen "Kundendurchdringung" noch erhebliche Ertragspotenziale brach liegen, belegt eine branchenübergreifende Studie von Prof. Dr. Christian Homburg und Dipl.-Kfm. Heiko Schäfer, Institut für marktorientierte Unternehmensführu

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Punktgenaue Vkf mit "Popcoins"

Frankfurt, 17. Mai. Der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung hat Punktesystemen neuen Auftrieb verliehen. Monetäre Anreize allein allerdings sind in der Verkaufsförderung nicht ausreichend. Die Popcoins AG, ein junges Frankfurter Startup-Unterneh

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Ineffizienter Einsatz von POS-Materialien

Frankfurt, 17. Mai. Durch am Point of Sale mangelhaft oder gar nicht platzierte Werbeträger, Dekomaterial und Präsentationshilfen entstehen der Markenartikelindustrie (FMCG) jährlich Verluste von 500 Mio. bis zu 1 Mrd. DM. Nicht eingerechnet sind dabei di

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Vom Stiefkind zum Media-Liebling

Quo vadis Werbung am POS? Integrierte Kommunikation verändert den Stellenwert

Geisenheim, 17. Mai. Die Kommunikationsformen am POS, dem Ort der Kaufentscheidung, hat sich verändert. Das POS-Marketing und seine Instrumente haben nur noch wenig zu tun mit der guten alten Verkaufsförderung - ein paar Displays (Branchenspott: Grabstein

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Voice Stopper spricht Kunden an

Frankfurt, 17. Mai. "Voice Stopper" nennt sich ein neues Gerät für die akustische Ansprache des Endverbrauchers am POS. Angeboten wird es von Hedo International. Hinter dem dem Voice Stopper verbirgt sich nach Angaben des Anbieters ein kleines, kabelloses

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 006

Konsum

Die funktionalen Impulsgeber

Vom Versorgungskauf zum Erlebnis-Shopping - die Ansprüche der Verbraucher in Sachen Nonfood sind gestiegen. Das fordert den SB-Handel heraus.

[7110 Zeichen] Tooltip
Komplette Küchen - Elektrogroßgeräte: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte / Elektrokleingeräte: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte

Rasante Aufholjagd - Computer/Telekommunikation/Unterhaltungselektronik: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte
€ 3,80

 
zurück weiter