Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8856 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die Ladenfläche birgt noch Potential

Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

[7723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Animation am Kunden vorbei

Heiner Hunsinger fragte nach, wie sich Verbraucher Werbung im Laden wünschen

ra. Frankfurt, 6. Juli. Das Sonderangbot ist normaler Bestandteil der täglichen Ladenleistung geworden, also nichts besonderes mehr. Die außergewöhnlichen Leistungsanstrengungen des Handels werden nur von weniger als der Hälfte der Kunden auf ihren Kassen

[7562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Potential am POS nutzen

LZ-Schwerpunkt Verkaufsförderung zeigt Beispiele

ra. Frankfurt, 6. Juli. Zwischen den Zielen der Verkaufsförderung und der Realität klafft nicht selten eine Lücke. Der Verbraucher fühlt sich oft nicht angesprochen, und die Kooperation zwischen Handel und Industrie klappt auch nicht immer wie gewünscht.

[2054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

[5947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Gläserne Produktion stärkt die Region

Kategorie Handelseigene Promotion: Einziger Preisträger ist Edeka Neukauf

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Einen einzigen Gewinner verbuchte die Kategorie Handelseigene Promotion beim LZ-Sales Cup. Der Preis ging an Edeka Neukauf, Offenburg, die mit ihrer "gläsernen Promotion" die Jury überzeugen konnte. Dem Verbraucher habe erfolgreich

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Mit Aladdin ins Euro-Disney-Land

Kategorie Tailormade: Maggi, Lingner & Fischer und KJS gewinnen

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit einer Reise ins Euro-Disneyland zielte Maggi vor allem auf die kleinen Konsumenten. Diese hatte auch Lingner & Fischer im Focus bei seiner Kindergartenaktion mit Drogeriefilialist dm. Kraft Jacobs Suchard setzte sich für die be

[5962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fruchtzwerge am Stiel locken Kinder

Kategorie Saisonale Promotion: Drei Foodanbieter bekamen den begehrten Preis

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit der Aktion Fruchtzwerge "Eis am Stiel" schaffte es Gervais Danone, bisherige Nichtverwender anzusprechen. Das belohnte die Jury des Sales Cup mit dem Goldpreis. Kraft Jacobs Suchard nahm den "American Way of Life" zum Anlaß, ze

[5600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Neue Käufer für Eis und Rasierer

Kategorie Line Extension: Silberpreis für Schöller und Wilkinson

LZ. Frankfurt, 6. Juli. In der Kategorie Line Extension gab es keinen Sales Cup in Gold und keinen in Bronze, dafür zweimal Silber. Wilkinson Sword erhielt den Preis für die Aktion um das Produkt Lady Protector und Schöller für das "Eis des Jahres". Die

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Beswingt auf dem Laufsteg des Ladens

Kategorie Relaunch: Erster Preis für Henkel Cosmetics und Silber für Pfanni

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Für die Marke Poly Swing orientierte sich Henkel Cosmetics an der Idee, Bühne und Laufsteg in den klassischen Markenauftritt zu integrieren. Hair Stylisten sorgten für individuelle Beratung am Point of Sale. Pfanni sprach mit seine

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Individuelle Ansprache mit Blätterteig

Kategorie Launch: Fallbeispiele von den Gewinnern des LZ-Sales Cup

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Herta Back'n Roll gewann Gold bei dem in diesem Jahr erstmals vergebenen LZ-Sales Cup, dem Preis für gelungene Verkaufsförderungsaktionen, in der Kategorie Launch. Silber ging an Henkel Megaperls und Bronze an Reinert für das Produ

[5575 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter