Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Frau Antje mit Pikantje von Gouda bleiben

Zuivelbureau setzt Sympathieträgerin verstärkt ein

Al. Rijswijk, 2. September. Hollands Molkereiwirtschaft präsentierte im laufenden Jahr unter koordinierender Federführung des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse drei Kollektivmarken: Pikantje van Gouda, Mai-Gouda und Frau Antjes Beste Butter. Dam

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 110

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Der alternative Anbieter

Veiling ZON geht eigene Vermarktungswege

Al. Grubbenvorst, 4. September. Einen besonderen Ruf in der niederländischen Produktion und Vermarktung von Gurken, Tomaten, Paprika und Unterglasgemüse genießt die genossenschaftliche Versteigerung Zuidost- Nederland (ZON) in Grubbenvorst. Veiling ZON ha

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mit Herbst-Gouda die Preise stützen

Friesland Coberco Dairy hat Erfahrung mit der Produktion von Käsespezialitäten

Al. Huizen, 4. September. Ab Oktober startet die Käsedivision Frico Cheese der Großmolkerei Friesland-Coberco Dairy Foods zum dritten Mal ihrer "Herbst- Gouda"-Aktion. Bei der Kampagne steht allerdings nicht wie beim Mai-Gouda ein spezifischer Käsetyp im

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 072

Länder Report Italien Olivenöl

Promotion-Aktion wird fortgesetzt

Al. München, 21. August. Die Kampagne zur Förderung des Olivenölverbrauchs wird für weitere zwölf Monate fortgesetzt. Das teilt die Informationsgemeinschaft Olivenöl, Syntax Werbeagentur, München, mit. Damit investiert die Kommission der Europäischen Geme

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Industrie

Cross-Promotion: CM by Pabst gemeinsam mit Enka

Marketing-Paket

al Berlin - Ein Plakat an einigen Litfaßsäulen genügt schon lange nicht mehr, um die Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen. CM by Pabst und Enka schnürten anläßlich der German Open ein gemeinsames Marketing-Paket. Sport fasziniert Millionen. Sportiv

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 091

Länder Report Südtirol Brot

Stärkster Artikel ist Vinschger Paarl

Bäckerei Preiss will das Fladenbrot in Deutschland groß herausbringen

Al. Kastelbell, 17. April. Vintschgauer Paarl, die Südtiroler Brotspezialität aus Natursauerteig und gewürzt mit Anis, Fenchel und Brotklee ist seit mehr als 30 Jahren wichtigster Artikel im breiten Backwarensortiment der Bäckerei Preiss & Co, Kastelbell.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 083

Länder Report Südtirol

Abhängig vom Export

Promotionbudgets werden ökonomischer eingesetzt

Al. Bozen, 17. April. Knapp die Hälfte der in Südtirol produzierten Ernährungsgüter wird exportiert. Mit rund 62 Prozent Exportanteil ist Deutschland der mit Abstand wichtigste Auslandsmarkt; auf den nächsten beiden Plätzen folgen Österreich und die Schwe

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 100

Länder Report Italien Olivenöl

Olivenöl-Kampagne wird fortgesetzt

EU will in Deutschland 4,6 Mio DM für Promotion ausgeben

Al. München, 17. Oktober. Süditaliens Olivenölproduzenten können aufatmen, zumindestens jene, die ihr Öl nicht als namenlose Bulkware an Abfüller im Norden verkaufen, sondern ihre Produktion selbst konfektionieren und unter eigener Marke vertreiben. Sie e

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 102

Länder Report Italien Olivenöl

Mehr Wissen für mehr Konsum

Al. München, 17. Oktober. Den Wissensstand über Olivenöl bei Verbrauchern und Händlern zu vergrößern, um auf diese Weise den Verbrauch anzukurbeln, ist die Aufgabe der Informationsgemeinschaft Olivenöl, die im Auftrag der Kommission der Europäischen Gemei

[1134 Zeichen] € 5,75

 
weiter