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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 029

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yoga- u

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 29

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yog

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Columbia Sportswear stärkt Position in Deutschland

US-Outdoor-Riese will „wieder auf den Einkaufszettel der Konsumenten“ und investiert ins Marketing

Weltweit ein Riese, hierzulande eine kleine Nummer will der Outdoor-Konzern Columbia Sportswear seine Position am deutschen Markt stärken. Aktuell hat Columbia 500 POS und vier eigene Stores in Deutschland, u.a. in München und Frankfurt. Neue Produkte un

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Columbia Sportswear stärkt Position in Deutschland

US-Outdoor-Riese will „wieder auf den Einkaufszettel der Konsumenten“ und investiert ins Marketing

Weltweit ein Riese, hierzulande eine kleine Nummer will der Outdoor-Konzern Columbia Sportswear seine Position am deutschen Markt stärken. Aktuell hat Columbia 500 POS und vier eigene Stores in Deutschland, u.a. in München und Frankfurt. Neue Produkt

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 022 bis 023

Business

Von Brasilien nach Buchholz

Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat sein

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 22,23

Business

Von Brasilien nach Buchholz

Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

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