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Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk
Steigt das Interesse an Mode? Wie beeinflusst die Preisdisziplin der Hersteller die Ausgaben der Verbraucher? GfK-Experte Martin Langhauser über die Entwicklung der wichtigsten Indikatoren 2019.
Es war eine der meistgelesenen Nachrichten auf textilwirtschaft.de in den vergangenen Tagen: „Amazon verlängert Black Friday auf eine Woche.“ Bereits am kommenden Montag zeichnet der Online-Gigant auf seiner Plattform zehntausende Artikel um bis zu 5
Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.
Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.
Nicole Martinsohn, Geschäftsführerin bei Blocher Partners Shops, über die Konzentration auf eine Zielgruppe, den Kundenwunsch nach Führung und die Frage nach Verfügbarkeit.
Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.
In diesem Jahr feiert die Stadt Trier den 200. Geburtstag von Karl Marx. Auch der Einzelhandel will davon profitieren.
Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.
Sie sind nur wenige, aber der Modehandel macht die Hälfte seines Umsatzes mit ihnen – den A-Kunden. Aber wer sind diese Kunden und was erwarten sie?