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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 32,33

Business Kunden

„Das kleine Plus ist eine Sensation“

Steigt das Interesse an Mode? Wie beeinflusst die Preisdisziplin der Hersteller die Ausgaben der Verbraucher? GfK-Experte Martin Langhauser über die Entwicklung der wichtigsten Indikatoren 2019.

[3902 Zeichen] Tooltip
GfK Fashion Panel - Entwicklung der wichtigsten Indikatoren 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 5

Diese Woche

Branche stimmt sich auf Shopping-Events ein

Black Friday, Cyber Monday und Erster Advent: Der 29. November wirft Schatten voraus

Es war eine der meistgelesenen Nachrichten auf textilwirtschaft.de in den vergangenen Tagen: „Amazon verlängert Black Friday auf eine Woche.“ Bereits am kommenden Montag zeichnet der Online-Gigant auf seiner Plattform zehntausende Artikel um bis zu 5

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Handelsstrategien

Sale-Sorge

Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.

[13003 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Modehändler ... ... machen beim Black Friday mit
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 30,31

Business Läden

„Die Lebensmittelbranche ist weiter“

Nicole Martinsohn, Geschäftsführerin bei Blocher Partners Shops, über die Konzentration auf eine Zielgruppe, den Kundenwunsch nach Führung und die Frage nach Verfügbarkeit.

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 24

Business Digital Fashion Summit

Die Kunden sind bereit

Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 32,33

Business Standort

Warten auf den Karl Marx-Effekt

In diesem Jahr feiert die Stadt Trier den 200. Geburtstag von Karl Marx. Auch der Einzelhandel will davon profitieren.

[5212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 18,19,20,22

Business

Kundenlehre

Sie sind nur wenige, aber der Modehandel macht die Hälfte seines Umsatzes mit ihnen – den A-Kunden. Aber wer sind diese Kunden und was erwarten sie?

[11865 Zeichen] Tooltip
Kleine Gruppe - großer Umsatz
€ 5,75

 
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