Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Süsswaren

Sortimente Süsswaren

Bittere Preis-Schlachten

Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

[8270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 32,34

Journal Sortimente Süsswaren

Sortimente Süsswaren

Bittere Preis-Schlachten

Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

[8270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 034

Journal Sortimente Süsswaren

Handelsmeinung

„Normalpreise sind keine Schande“

Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernichtung

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 34

Journal Sortimente Süsswaren

Handelsmeinung

„Normalpreise sind keine Schande“

Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernic

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

Journal Fachthema Feinkost

FACHTEHMA: FEINKOST

Feinkost aus der globalen Provinz

Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

[9013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 038

Journal Fachthema Babynahrung

Handel will Eltern überzeugen

Im Babykost-Markt stehen die Vertriebskonzepte im harten Wettbewerb um die Gunst der Familien. Mit zielgruppenorientierter Kundeninformation will der Handel die lukrative Käuferschicht binden.

Die Drogeriemärkte zählten auch im vergangenen Jahr zu den unangefochtenen Gewinnern im Markt für Babynahrung. Mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Babynahrung entfiel auf diese Vertriebsschiene. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Drogerie-Platzhirsche

[5012 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Babynahrung - Die meistbeworbene Babynahrung im Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreich mit den Kunden kommunizieren

Wer Kunden pflegen und neue Zielgruppen erschließen will, braucht ein funktionierendes Kommunikations-Konzept. In vergangenen Jahren hat die Ernährungsbranche Sachsen-Anhalts daher erheblich in die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen investiert. Viel

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Promotion-Aktionen nach Maß

Kathi entwickelt individuelle POS-Konzepte für einzelne Handelsunternehmen

Halle, 8. November. Mit maßgeschneiderten Lösungen für einzelne Handelsunternehmen will Marco Thiele, Geschäftsführer der Kathi Rainer Thiele GmbH, im nächsten Jahr am POS punkten."Wir entwickeln genau auf die Gruppe zugeschnittene Konzepte, die dann in

[3707 Zeichen] Tooltip
Nationale Stärke - Grundmischungen - Marktanteile 2006 national (Absatz)

Marktposition ausgebaut - Backmischungen ohne Brot -Marktanteile 2006 NBL (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Burger bearbeitet den Markt differenziert

Knäckespezialist verfolgt unterschiedliche Kommunikationsziele in den alten und neuen Bundesländern

Burg, 8. November. "Wir sind eine nationale Marke mit ostdeutschen Wurzeln", erläutert Stephanie Schütz, Marketing Managerin bei Burger Knäcke, die Kommunikationsstrategie der ältesten deutschen Knäckebrotfabrik. Die Zeiten von Ost- oder Westmarken seien

[3399 Zeichen] Tooltip
Knackiger Vormarsch - Gewichtete nationale Distribution in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 035

Journal Fachthema Snacks

Interview

"Das Zauberwort heißt Verführung"

Heike Gethöffer, Leiterin Marketing- und Vertriebssupport, Intersnack. Lebensmittel Zeitung: Von großen Sportereignissen können die Hersteller von Knabberartikel immer wieder profitieren. Wie weit lagen die Umsätze bei der diesjährigen Fußballweltmeister

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter