Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 072

Länder Report Sachsen

Marke Zetti in Aktion

Goldeck Süßwaren forciert Cross-Promotion

Zeitz, 31. August. Zu Beginn des Sommersemesters 2006 konnten sich die Studenten an 140 Hochschulen beim Besuch der Mensa von der Qualität der Zetti Knusperflocken der Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, überzeugen. Insgesamt wurden bundesweit 250 000 Gratispr

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 083

Länder Report Sachsen

Neue Herbst-Aktion

Cross-Promotion für Goldkrone und Gebirgskräuter

Nörten-Hardenberg, 31. August. Die Hardenberg-Wilthen AG und debitel-light präsentieren mit der Saisonaktion "mobil Auf Du" im Herbst 2006 eine neue VKF-Aktion der Wilthener Produkte Goldkrone und Gebirgskräuter. "Die Cross-Promotion bietet einen besonde

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss mit "Brief und Siegel"

CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Aktion im Kaufhof

Köln, 17. November. Vom 4. bis 15. Oktober dieses Jahres präsentierten die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Galeria Gourmet im Kaufhof Hohe Straße in Köln "Bestes vom Bauern" Fleisch und Wurstwaren, Käse und Molke

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Premiere in Costa Rica

Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Aktion "Milchzeit" ein voller Erfolg

Die CMA positioniert den weißen Fitmacher stärker in der Gastronomie

Bonn, 17. November. Ein Cappuccino oder eine Latte Macchiato finden sich heute auf fast jeder Getränkekarte. Auch Milchshakes gibt es meist zu bestellen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 437 Millionen Getränke mit Milch serviert. Wie eine aktuelle Un

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Langfristiger Erfolg für Bio-Produkte

CMA testet Verkostungsaktionen - VKF-Instrumente erfolgreich kombinieren

Bonn, 17. November. Ein Küchengespräch irgendwo in Deutschland: "Etwas neues?", fragt er und zeigt auf einen Becher Joghurt. "Da war ein Stand, wo man alle Sorten probieren konnte", antwortet sie. "Und die Frau von der Herstellerfirma hat gesagt, dass da

[4285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Erster virtueller Kühlschrank im Netz

Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Produkte und Präsentationen

CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

[3736 Zeichen] € 5,75

 
weiter