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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Nestlé Austria gegen Aktionitis

Frankfurt, 2. März. Markus Oggenfuss, seit 1. Januar 2006 Generaldirektor der Nestlé Österreich GmbH in Wien, kritisiert das Ausmaß von Preisvorteils-Aktionen im LEH. Die Wiener Tageszeitung "Die Presse" zitiert den Manager: "Derzeit werden knapp zwei Dr

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 038

Journal Fachthema Feinkost

Kreativ-Input bei Grillpromotions

Mit einem bunten Strauß an Verkaufsideen legen sich die Hersteller von Ketchup, Würzsoßen, Essig und Senf in der Grillsaison von Ostern bis Ende September wieder besonders ins Zeug. Die Lieferanten beschreiten gerne neue Wege, um sich abzuheben. Von Gabriel v. Pilar

[7372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 040

Journal Fachthema Fertigprodukte

Fixe Helfer bringen Geld

Instant-Mischungen & Co. in der Eck-Platzierung oder Aktion zu verschiedenen Saisonanlässen fördern Zusatzumsätze.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

Journal Fachthema Feinkost

Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

[8185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 006

Handel

dm mag integrierte Marketingaktionen

Frankfurt, 25. September. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm ist mit seinem "Ersten dm Marketing-Tag" auf große Resonanz gestoßen. Rund 400 Vertreter aus der Industrie nahmen an der insgesamt fünftägigen Veranstaltung teil. Zentrales Thema war das d

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Palmolive stößt den Markt an

Frankfurt, 25. September. Die Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, will im Oktober und November 2003 die so genannte "Vorteilspack-Aktion" vom Frühjahr wiederholen. Das Unternehmen verweist auf die Marktimpulse, die mit der Palmolive-Promotion im Flüssigseife

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

Industrie

Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Maggi und Real testen große Aktion

Frankfurt, 22. Mai. In einer richtungsweisenden Allianz testen die Nestlé-Tochter Maggi und Metros Real eine gemeinsame Aktion. Das SB-Warenhaus hebt in Aktionen mit Frischfleisch und -gemüse auf Rezepturen des Maggi-Kochstudios sowie entsprechende Fix-Pr

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 044

Journal Fachthema Tabakwaren

Bekannte Marken neu inszeniert

Zwei Wege beschreitet die Zigaretten-Industrie, um ihren Marken neben klassischer Promotion-Tätigkeit mehr Aufmerksamkeit und damit auch Impulse zu bescheren: Kurzfristig auf den Markt gebrachte Sondereditionen und ungewöhnliche Zigarettenverpackungen.

[2886 Zeichen] € 5,75

 
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