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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

CORONA Marketing-Strategie

Euphorie wäre verfrüht

Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

[7585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Offline-Offensive

Digitalisierung und Beschleunigung erfassen auch das Geschäft mit Schuhen immer mehr. Es genügt aber nicht. Gudrun Allstädt

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 56,57

Business

„Wir dürfen die Kundin nie enttäuschen“

Herantasten an Retail 4.0. Ein Gedankenaustausch mit Opus-Chef Stefan Leewe.

Ein Mai-Nachmittag in Oelde. Das Headquarter von Opus und Someday. Kollektionsvorstellung beider Linien, Designteams sind aus Hamburg angereist, Vertriebsmitarbeiter von überall her. Flirrende Atmosphäre in den cleanen, schönen Räumen, die auf Wasser

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 064

Business

Langstreckenläufer

Gerade mal zwei Jahre am Markt, hat sich das Strumpflabel Item M6 einen festen Platz in Modesortimenten gesichert. Jetzt wird Stufe 2 geschaltet: Shapewear.

Ein erkennbares Unterscheidungsmerkmal kann wahrlich von Vorteil sein. Hätte die Medi GmbH & Co KG aus Bayreuth vor zwei Jahren dem Modehandel irgendeine x-beliebige weitere Strumpflinie vorgestellt, dann hätten wahrscheinlich viele Einkäufer abgewunken.

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 64

Business

Langstreckenläufer

Gerade mal zwei Jahre am Markt, hat sich das Strumpflabel Item M6 einen festen Platz in Modesortimenten gesichert. Jetzt wird Stufe 2 geschaltet: Shapewear.

Ein erkennbares Unterscheidungsmerkmal kann wahrlich von Vorteil sein. Hätte die Medi GmbH & Co KG aus Bayreuth vor zwei Jahren dem Modehandel irgendeine x-beliebige weitere Strumpflinie vorgestellt, dann hätten wahrscheinlich viele Einkäufer abgewun

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2014

„Wir müssen flexibler agieren“

Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, über Wetterschwankungen, Rosinen und Lifestyle am POS

Herr Thiesse, welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem unterkühlten Frühjahr? Holger Thiesse: Es hat erneut bestätigt, was mich schon seit längerem beschäftigt. Auch wenn die Konsumstimmung grundsätzlich gar nicht so schlecht ist und die Konsum

[3448 Zeichen] € 5,75

 
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