Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 053

    Länder Report Bremen

    Schlüssige Konzepte gegen den Preisvergleich

    Von Joachim Schalinski Der Verbraucher von heute ist anders als in der Vergangenheit aufgeklärter und kritischer, auf keinen Fall mehr so klar vom Marketing erfassbar und für eine Ansprache segmentierbar. Das gilt erst recht mit Blick auf das gerne "hybr

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 059

    Länder Report Bremen

    Messbarer Nutzen über klare Fokussierung

    WVS Weser Vertriebs-Service: Markenartikler setzen verstärkt auf kurzfristige Maßnahmen am POS

    Bremen, 25. Mai. Hat die Markenartikel-industrie früher noch stärker in den Markenaufbau investiert, so ist es heute mehr die Absatzförderung am Point of Sale. Das hat der WVS Weser Vertriebs-Service GmbH, Bremen, in den letzten Jahren spürbar mehr Arbei

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 060

    Länder Report Bremen

    Cerealien-Potentiale

    Kellogg setzt auf Markenstärke und Service-Portfolios

    Bremen, 29. April. Qualität ist für den Cerealienhersteller Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, nach wie vor ein wesentliches Element, mit dem sich Markenprodukte von Wettbewerbern abgrenzen lassen und Profilierung möglich ist. Für Vertriebsdirektor Chr

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 062

    Länder Report Bremen

    Alcatraz oder der Halbe Hahn aus Bremen

    Rickmers Reismühle geht kreative Wege bei Verkaufsförderungsaktionen - "Californian Dreams" mit Team "Gastgeber der Welt"

    Bremen, 30. April. "Man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden", weiß auch Rolf Eick von der Rickmers Reismühle GmbH in Bremen. Dennoch sorgt das Unternehmen für Bewegung im Markt, indem es alljährlich zwei bis drei neue Produkte herausbringt und da

    [4642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

    Länder Report Bremen

    Schnell, genau, zuverlässig

    Weser Vertriebs-Service hat über 4000 Mitarbeiter im Einsatz

    Bremen, 30. April. Die Weser Vertriebs-Service (WVS) GmbH, Bremen, begreift sich als der richtige strategische Partner, wenn es darum geht, den Erfolg der Marke am Point of Sale sicher zu stellen und konsequent auszubauen. Dafür sorgen über 100 fest anges

    [1690 Zeichen] € 5,75