Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Sopexa fördert Fleisch-Absatz

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einer neuen Kampagne zur Absatzförderung von französischem Rindfleisch auf dem deutschen Markt, speziell für die Marke "Charoluxe", will die französische Rindfleisch-Branche Boden gutmachen, nachdem die Exporte nach Deutschlan

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 069

    Länder Report Griechenland

    Vorsprung mit Liakada-Sortiment

    Rila Feinkost-Importe bauen Griechenland-Programm aus - Vorteile durch eigene Betriebsstätten

    Stemwede-Levern, 15. November. Unter der Marke "Liakada" hat die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als erstes Unternehmen in Deutschland ein Griechenland-Sortiment etabliert, das seinesgleichen sucht. Dieser Vorsprung soll laut Geschäf

    [2668 Zeichen] € 5,75