Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

Journal Sortimente Bier

Nachgefragt

„Die Vollsortimenter profitieren“

Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

[6313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

Journal Sortimente Bier

Einfach zu viele Aktionen

Das anhaltende Aktionsgeschäft in der Brauindustrie kommt einer kalten Sanierung gleich, meinen Branchenexperten. Viele Bierhersteller dürften über kurz oder lang aus dem Markt gedrängt werden.

Anfang 2008 hatten sich die meisten deutschen Brauer entschlossen, ihre Bierpreise um einen Euro je Standardkasten zu erhöhen. Noch im gleichen Jahr sorgte sich der damalige Bitburger Braugruppenchef Peter Rikowski gegenüber der LZ über den einsetzenden

[3724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

Journal Sortimente Bier

Nachgefragt

„Die Vollsortimenter profitieren“

Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

[6313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

Journal Sortimente Bier

Einfach zu viele Aktionen

Das anhaltende Aktionsgeschäft in der Brauindustrie kommt einer kalten Sanierung gleich, meinen Branchenexperten. Viele Bierhersteller dürften über kurz oder lang aus dem Markt gedrängt werden.

Anfang 2008 hatten sich die meisten deutschen Brauer entschlossen, ihre Bierpreise um einen Euro je Standardkasten zu erhöhen. Noch im gleichen Jahr sorgte sich der damalige Bitburger Braugruppenchef Peter Rikowski gegenüber der LZ über den einsetzen

[3724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 014

Industrie

"Sie können sich gegen den Preisverfall entscheiden"

Verbandschef Günther Guder glaubt an Einflussmöglichkeiten für den Werteerhalt von Biermarken

Düsseldorf. Günther Guder vom Verband des Getränkefachgroßhandels ist für seine klaren Worte bekannt. Im Rahmen der jährlichen Delegiertenversammlung kritisierte der Geschäftsführende Vorstand Braubetriebe, die den Forderungen des Handels zu leichtfertig

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

Toom provoziert die Braubranche

Mit einem Aktionspreis von 8,88 Euro für die Standardkiste Krombacher und Bitburger setzt die Rewe-Tochter den absoluten Tiefpunkt

Frankfurt. Toom empört die deutsche Braubranche wie nie zuvor. Nach etlichen preislichen Tiefpunkten in der letzten Zeit setzt die Rewe-Tochter in dieser Woche noch einen drauf und verkauft den 20er-Standardkasten Krombacher und Bitburger für einen Hamme

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Danone Waters hebt sich ab

Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

[4207 Zeichen] Tooltip
DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
€ 5,75

 
weiter