Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 4

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 004

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

Seite 3

Praktiker reanimiert 20-Prozent

Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 3

Seite 3

Praktiker reanimiert 20-Prozent

Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

Praktiker löst sich von Rabatten

Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

[4248 Zeichen] Tooltip
Praktiker Kennzahlen

OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 004

Handel

Drogerie-Müller steuert um

Aktionen sollen Umsätze im Kernsortiment wieder ankurbeln - Mehr Geld für Werbung

Ulm. Bei Müller liegen die Umsätze unter Plan. Die Reaktion: Das Unternehmen ändert die Preisstrategie. Statt auf Dauerniedrigpreise setzt der Drogeriemarktfilialist nun wieder verstärkt auf Aktionen. Die Zeiten, in denen Müller mit stetigen Wachstumsra

[4865 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile des Müller-Sortiments in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

Handel

Aktionspreise hoch im Kurs

Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

Seite 1

Praktiker fordert heraus

Wettbewerb reagiert auf Rabatt-Aktionen - Druck auf Industrie

Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgreichen Rabatt-Aktionen der Metro-Tochter Praktiker sorgen für einen handfesten Krach in der Baumarkt-Branche. Leidtragender ist vor allem die Industrie. Praktiker-Kontrahenten reagieren zunehmend verärgert auf die 20-Pr

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter