Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 2

Kommentar

Chancen für frische Werbeformen

von Matthias Queck

Weniger wäre mal wieder mehr gewesen. Erneut ist es eine Vorgabe aus Brüssel, die der Branche das Leben erschwert. Seit gut zwei Monaten in Kraft, schreibt die Preisangabenverordnung vor, wie Sonderangebote auszusehen haben: Wer mit einer Ermäßigung

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 18

Recht & Politik

Handel hadert mit Aktionswerbung

Neue Preisangabenverordnung sorgt für Rechtsunsicherheit bei Sonderangeboten – Noch keine Abmahnungen

Die Händler bemühen sich auf verschiedene Weise, den neuen Werbevorgaben für Aktionspreise zu genügen. Rechtssicherheit ist indes so bald nicht zu erwarten.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 18

Recht & Politik

Neue Vorgaben für Werbung mit Sonderangeboten

„Die Verunsicherung ist extrem groß“

Der deutsche Verordnungsgeber betritt mit den Vorschriften für Werbung mit Preisermäßigungen juristisches Neuland.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 21,22,23

Journal

Aldi irritiert

Mit strenger Konzepttreue und eisernen Prinzipien ist Aldi zum Marktführer im Discount aufgestiegen. Doch seit einiger Zeit sucht der Handelsriese nach einer neuen Identität. Die Verunsicherung ist an vielen Stellen spürbar. Ein Meinungsbeitrag. Matthias Queck

[13459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Halloween haut nicht vom Hocker

Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

Handel

Aldi Süd fliegt hinterher

Frankfurt, 28. Juli. Schon wenige Stunden nach dem Verkaufsstart habe man ein paar Aldi-Süd-Filialen Nachschub aus dem Sonderkontingent liefern müssen, freut sich ein Sprecher des Billigfliegers DBA über die große Resonanz: In einer Aktion gemeinsam mit

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Norma macht im Urlaub mobil

Fürth, 14. Juli. Wer mit der Lidl-Bahnfahrkarte zum Flughafen und mit dem Penny-Air-Berlin-Flieger in den Urlaubsort gereist ist, kann dort nun auf das Norma-Mietauto umsteigen. Ab 25. Juli bietet der Fürther Discounter in seinen rund 1200 Filialen gut 5

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

Seite 3

Mit Kaufland für Deutschland

Frankfurt, 12. Mai. Ein Ruck soll durch Deutschland gehen: Die französische Käse-Marke Président (Lactalis) macht ihrem Namen alle Ehre und engagiert sich in einer Marketing-Aktion unter der Schirmherrschaft von Alt-Bundespräsident Walter Scheel für besse

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Der Président findet nicht alles Käse

Lactalis und Kaufland starten Stimmungskampagne unter Schirmherrschaft von Alt-Präsident Scheel

Kehl, 12. Mai. "Es ist nicht alles Käse in Deutschland", findet die französische Großmolkerei Lactalis. Sie hat von der ewigen Miesmacherei rechts des Rheins genug und will "den Deutschen französische Lebensfreude schenken". Gemeinsam mit Kaufland, dem De

[3814 Zeichen] € 5,75

 
weiter