Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 50,51,52,53

Fashion Premium Men Herbst 2020

Hauptsache, Stil

150 Labels, Boom im Digitalen, imposante neue Räume. Was tut und denkt Lars Braun, Menswear-Spezialist in Hamburg?

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Nichts mehr wert

Kein Handel ohne Sale. Doch Rabatt-Orgien gefährden Margen, Marken, Märkte. Michael Werner

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Amazon regiert

Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 42

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Hachmeister + Partner

„Young Fashion für Erwachsene“

Klaus Harnack, geschäftsführender Gesellschafter

Im modischen Genre hat das Jahr erfreulich begonnen. Müsste das den Handel optimistisch stimmen? Klaus Harnack: Wir hatten oft die Situation, dass es gut hineinging in eine Saison, die Umsätze dann aber schnell wieder absackten. Der Handel ist gu

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 22,23

Business

„Läden müssen gut zu ihren Kunden sein“

Die Retail-Entwickler Karl und Klaus Schwitzke über Kompetenz, digitalen Schnickschnack und Köche, die es dampfen und schön duften lassen

[9299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Herr Kurtew kostet 50 Euro

Herbst 2015. Sortiment und Mode müssen stimmen. Doch mehr denn je entscheiden Emotion und Empathie. Michael Werner

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

 
weiter