Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

Aktuell

Coupons direkt nach Hause

NCH Marketing startet in Hamburg "Coupons & Mehr"

Nach mehreren gescheiterten Versuchen verschiedener Anbieter, Coupons als bundesweites Kundebindungsmedium zu etablieren, will das internationale Clearinghouse NCH Marketing die allgemeine Kaufzurückhaltung mit einem überarbeitetem Modell durchbrechen.

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

Medien und Media

Rabattjäger sind auf der Pirsch

Bundesweites Coupon-Marketing über Beilagen auf dem Rückzug / Neue Chancen im Dialogmarketing

Der Coupon-Motor ist ins Stottern geraten. Vom großen Rabattaufbruch hin zu besseren Anzeigenerlösen bei den Verlagen und neuen Käuferströmen im Handel scheint im deutschen Markt kaum noch etwas zu spüren zu sein. Vor allem die so genannten Free Standing

[6204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Neuanfang

Couponing lebt - keine Frage. Doch die Euphorie der Markteinführung, als internationale Clearinghäuser mit dicken Ordnern voller Zahlentabellen und Fallstudien aus aller Herren Länder zum Sturm auf die Werbemarktanteile der Fernsehbranche bliesen, ist ver

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Letzte Chance

Eine ungetrübte Erfolgsgeschichte ist das Couponing hierzulande nicht, zumindest wenn es um bundesweit erscheinende Trägermedien geht (Seite 32). Es hakt an den Volumen der Couponhefte, deren schmale Gürtellinie die Verbraucher noch nicht wirklich zum reg

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

[5093 Zeichen] Tooltip
Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

[5668 Zeichen] Tooltip
Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

Der Lockruf des Schnäppchens

Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

[4037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Couponing Axel-Springer-Verlag will mit «Cent-Plus» bereits Ende Juni auf den Markt

Cent-Plus will dem Teuro an den Kragen

Hamburg / Nach erfolgreich verlaufenem Test mit der Coupon-Beilage «Rabatt-Plus» in Norddeutschland arbeitet der Axel-Springer-Verlag nun mit Hochdruck an dem bundesweiten Start. Auf dem 1. Coupon-College, das vom Clearinghaus NCH, dem Axel-Springer-Verla

[1870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Serienmodell

Der Testlauf mit den Couponbeilagen in Norddeutschland hat den Axel-Springer-Verlag wohl überzeugt: Im Spätsommer geht das Modell Couponing via Print jedenfalls auch bundesweit in Serie. Die Chancen, das hierzulande noch weitgehend im Exotenstatus befindl

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Couponing Der Axel-Springer-Verlag geht bundesweit mit Coupons an den Markt / Studie sieht großes Marktpotenzial

Nicht nur Bild-Leser essen mehr

Hamburg / Für die Leser von «Bild am Sonntag» und «Bild der Frau» - beide aus dem Axel-Springer-Verlag - wird das Konsumenten-Dasein ab August um eine interessante Facette reicher. Dann nämlich erscheinen beide Titel allmonatlich mit mehrseitigen Coupon-B

[4025 Zeichen] € 5,75

 
weiter