Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 038

Marketing

Ansturm aufs Schlaraffenland

Edeka Gebauer lässt Kunden den "Süden schmecken"

Göppingen. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions - Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich die Edeka-Kaufmannsfamilie Manfred Gebauer und ihr Team. Das Mehrfilialunternehmen lässt seine Kunden jährlich den "Süden schmecken". W

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Em-eukal (f)lutscht rein in den LEH

Einstige Apothekenmarke meistert den Sprung ins Süßwarenregal

Nürnberg. Den Salescup-Lorbeer in der Kategorie Industrie/Launch-Relaunch trug der fränkische Süßwarenhersteller Dr. C. Soldan für seine dem Produkt Em-eukal gewidmete Aktion "Das Rundum-Wohlfühl-Bonbon" davon. 2009 begann die zuvor nur in Apotheken erh

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Haribo versilbert Goldbärchen

Frankfurt. Mit der Promotion zum 85. Geburtstag des Goldbären beeindruckte Haribo die Jury im Bereich "Industriepromotions Launch/Relaunch". Die Marktanteile des hauseigenen Top-Produkts stagnierten zuletzt. Grund genug für Unternehmenslenker Hans Riegel

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Nestlé triumphiert mit Dolce Gusto

Frankfurt. Der Gruppensieg "Industriepromotions Launch/Relaunch" geht an Nestlé. Mit dem Kaffee-Einzelportionen-System "Dolce Gusto" eroberten die Schweizer dank gezielter Verkaufsförderung schnell die Marktführerschaft. Nestlé investierte seit Herbst 20

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

Hieber macht mit Aktionen mobil

Hamburg, 14. Juni. Anlässlich des 40. Firmenjubiläums hielt Hieber's Frische-Center für die Kunden ein anregendes Jahresprogramm parat. Belohnt wird das Unternehmen mit einem Salescup in der Sparte "Selbstständiger Einzelhandel". Mit nur 50 qm Geschäfts

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

Marktkauf zeigt soziales Profil

Hamburg, 14. Juni. Das Team von Marktkauf Mannheim zeichnet sich durch sein soziales Engagement aus und gewinnt den Salescup in der Kategorie "Großfläche". Seit der Markteröffnung vor drei Jahren verstehen es Geschäftsführer Peter Splettstößer und seine

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

Service Salescup

Coca-Cola zeigt Flagge am POS

Hamburg, 14. Juni. Coca-Cola Deutschland ist Gold-Sieger in der Kategorie Industriepromotions für die Aktion "Coca-Cola-Flag-Team - Werde Flaggenträger bei Fifa WM 2006". Der Brausespezialist machte zur Fußball-WM nicht nur als Sponsor, sondern auch mit

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Bitburger-Brauerei kickt sich nach vorne

Promotions: Bolzplatz-Kampagne bringt Zusatzumsatz und einen höheren Marktanteil

Frankfurt, 24. Mai. Den dritten Platz beim Salescup in der Kategorie Promotions erreichte die Bitburger-Brauerei mit der Kampagne "Bolzplätze für Deutschland". Für das Unternehmen aus der Eifel war diese Verkaufsförderungsmaßnahme nach Aussagen von Trade

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Rotkäppchen-Mumm beherrscht Vkf-Klaviatur

Promotions: Sektkellerei legt mit Weihnachtsgeld-Kampagne im Absatz zu

Frankfurt, 24. Mai. Den Salescup in Silber erhielt in der Kategorie Promotions die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei - mit der Aktion "Mumm genießen - täglich Weihnachtsgeld gewinnen". So ist es Deutschlands größtem "Haus aus Sekt" gelungen, im Aktionszeitra

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Racke baut Blanchet zur Dachmarke aus

Promotions: Symbiose aus Spargel und Wein funktioniert nachhaltig - "Rote Offensive"

Frankfurt, 24. Mai. Aufs Siegertreppchen des Salescup gelangte das Binger Weinunternehmen Racke in der Kategorie Promotions mit der "Blanchet Spargel-Promotion 2005". Racke schafft es Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue, aufmerksamkeitsstark die Symbios

[2227 Zeichen] € 5,75

 
weiter