Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 36,37,38,39

Branche, Technik

Digitalisierung

Eine Frage der Einstellung

Deutsche Mittelständler freunden sich mit der Digitalisierung an. Im Einzelhandel werden die Bemühungen allerdings durch Fachkräftemangel und fehlende Qualifikation gebremst.

[8617 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 26,27

Neue Zeiten

AUDIOMARKETING

Tanzend durch den Laden

Der Sound der 90er erobert den Point of Sale. Carly Rae Jepsen, Jason DeRulo und John Newman waren 2015 die beliebtesten Künstler im deutschen Handel.

[3871 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der beliebtesten Laden-Hits 2015 / Die Top 10 Überraschungshits 2015
€ 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 8

Trend

Best Practice

Lichter, Leuchten, Lampen

Lena Schaumann gründete im März dieses Jahres den Online-Lampenshop Lumizil.de.

Eigentlich wollte Lena Schaumann gar nicht in die Einrichtungsbranche einsteigen. Aber dann schrieb die Betriebswirtin ihre Bachelor-Arbeit über Multichannel- Handel und schaute sich dafür im Möbelhaus ihrer Familie in Kassel um. „Mein Ziel war, nach

[2636 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 062 bis 063

Technik POS

Verkauf

Kundenfreundlich und vernetzt

Der Technologiehersteller Intel forscht nach dem Laden der Zukunft. Erste Ergebnisse zeigte er kürzlich am Beispiel eines Elektronik-Fachmarkts.

Das Einkaufsverhalten ändert sich. Wie der stationäre Händler darauf reagieren kann, zeigte der Technologiehersteller Intel daher kürzlich im „Future Store” in München. „Der Handel der Zukunft muss in der Lage sein, den Kunden einheitlich über alle Ka

[4907 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 62,63

Technik POS

Verkauf

Kundenfreundlich und vernetzt

Der Technologiehersteller Intel forscht nach dem Laden der Zukunft. Erste Ergebnisse zeigte er kürzlich am Beispiel eines Elektronik-Fachmarkts.

Das Einkaufsverhalten ändert sich. Wie der stationäre Händler darauf reagieren kann, zeigte der Technologiehersteller Intel daher kürzlich im „Future Store” in München. „Der Handel der Zukunft muss in der Lage sein, den Kunden einheitlich ü

[4907 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 042

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Verführen und verkaufen

Die meisten Kunden kaufen nicht gezielt ein, sondern lassen sich gerne verführen. Deshalb überlassen Marketingstrategen längst nichts mehr dem Zufall: Gestaltung und Platzierung der sogenannten Displays, wie die "Stummen Verkäufer" neudeutsch heißen, sin

[1594 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

LADENBAU

Schöner Shoppen

Hauptsache, dem Kunden gefällt's: Zum Einkaufen gehört auch eine gute Inszenierung im Laden. Wir stellen zehn Ideen für den POS vor.

[15630 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.2006 Seite 032

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Mit allen Sinnen

Die Vermarktung durch neue akustische und visuelle Medien breitet sich aus. Doch auch der Geruchssinn wird im Marketing-Mix zunehmend wichtiger.

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 052

Service Salescup

Regionalität als Verkaufsargument

Teamerfolg: Edeka Nordbayern stärkt Kundenbindung

Frankfurt, 24. Mai. "Bestes aus unserer Region" lautet der Titel einer umfangreichen Regionalkampagne, mit der die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Markenprofil weiter stärkt, um sich dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern. Das Konzept und seine

[2977 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 056

Technologie & Logistik

MARKETING

Werbung auf allen Kanälen

Ob als Alternative zum Plakat oder als Imagebildner: Laden-TV eröffnet dem Einzelhändler neue Werbemöglichkeiten.

[3332 Zeichen] € 5,75

 
weiter