Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Trade spendings falsch eingesetzt

bb. Frankfurt, 30. September. Die Mittel, die von der Industrie in Richtung Handel fließen, um dort Listungen, Platzierungen und Promotions zu unterstützen, sind in den vergangenen Jahren gewaltig angestiegen. Für viele Hersteller sind sie aber auch desha

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 058

Journal Kooperation

Schwarze Löcher stopfen

Eine McKinsey-Analyse über die Effizienz der Trade spendings

Böse Zungen behaupten, der Handel schöpfe seinen Gewinn fast nur aus den Zuwendungen der Hersteller, weil er die Gegenleistung oft schuldig bliebe. Fakt ist, dass eine Umverteilung der Etats in Richtung Handel stattfindet. Ein Ärgernis für viele Herstelle

[5389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Young Business und Marktforschung

bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 001

Handel

Marktkauf macht in Autos

bb. Frankfurt, 10. Juni. Einen spektakulären Sonderposten hat sich die AVA-Tochter Marktkauf beschafft. Etliche hundert Autos der Marke Kia stehen seit dieser Woche vor den Marktkauf-Baumärkten und warten auf Kunden, die bei absoluten Schnäppchenpreisen z

[517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 034

Journal Magazin

Autos im Baumarkt

AVA steht auf Kia

Etliche Hundert Autos der koreanischen Marke Kia will die Bielefelder AVA- Tochter Marktkauf OHG in ihren 73 Baumärkten seit Anfang dieser Woche verkaufen. Ein Überraschungs-Knüller nicht nur für DIY-Freunde. M it der "ungewöhnlichen Aktion" will Mark

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Young Business an der Schnittstelle

bb. Frankfurt, 10. September. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Die Zukunft der Verkaufsförderung

bb. Frankfurt, 4. Juni. Unter dem Motto "Fit for Success" veranstaltet die Lebensmittel Zeitung am 24. Juni die dritte Young Business Factory. Diesmal geht es um das Thema Verkaufsförderung, eine echte Schnittstelle, an der Industrie und Handel gemeinsam

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Journal Marketing und Märkte

Auch der Handel will rot sehen

Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

[8971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 002

Kommentar

Sommerloch

bb. Haben Sie heute morgen den Wetterbericht gehört? Keine Temperaturveränderung, starke Schauerneigung bei böenartigen Winden aus Nord- Nordwest, in den Mittelgebirgen ab 500 Meter in Schnee übergehend. Und das am 11. Juli. Das ist eine Herausforderung f

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 034

Journal Magazin

Warenhaus-Aktionen

Buon Giorno bella dolce Italia

Die gleiche Idee hatten die beiden großen deutschen Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt: Mit kulinarischen Genüssen aus Italien und italienischer Mode neue Kunden in die Häuser locken. So durchzieht ein mediterranes Flair seit einigen Wochen die Filial

[3170 Zeichen] € 5,75

 
weiter