Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 060

Länder Report Österreich Wein

Wein aus Österreich zum Thema machen

Die Marketinggesellschaft will ihre Imagearbeit dramatisch steigern

dd. Wien, 3. Dezember. Rebenmarketing oder Regionalmarketing - das ist für die Österreichische Weinmarketinggesellschaft in Wien keine Frage mehr. "Regionalmarketing", sagt ihr Geschäftsführer Dr. Berthold Salomon, "schützt uns vor Austauschbarkeit". Gr

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 063

Länder Report Österreich Konfitüre

Reichlich was auf die Löffel

Darbo sieht sich im Export auf dem richtigen Kurs

dd. Stans, 3. Dezember. Weder der flaue Inlandsmarkt mit der zunehmenden Konzentration im Lebensmittelhandel noch die Rückgänge im Tourismus können den Aufschwung von Darbo, Stans bei Innsbruck, beeinträchtigen. Der nach eigenen Worten führende Konfitür

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 052

Journal Kommunikation

Töröö für Torten

Benjamin Blümchen als prominenter Promoter

Merchandising-Kooperationen können sich gegenseitig sehr befruchten, findet Maria Bewilacqua-Fischer, Produktmanagerin beim Egmont Ehapa Verlag. Werbe-Ping-Pong spielen die Stuttgarter zum Beispiel mit dem Tortenhersteller Coppenrath & Wiese, Westerkappel

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Noch in der Aufbauphase in Deutschland

Berglandmilch startet mit Marketingoffensive für Moosbacher Käse durch

dd. Wien, 30. Oktober. Was seinen Export von Schnittkäse nach Deutschland betrifft, sieht sich Österreichs größte Molkerei, die Berglandmilch reg. Gen.mbH, "noch in der Aufbauphase", wie es Klaus Goldmann, Marketing Manager, ausdrückt. In anderen Worten

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Jugend steht nicht auf Bier der Väter

Anheuser Busch will Erfolg mit Hooper's Hoch in Deutschland wiederholen

dd. Hamburg, 12. Juni. 106 Millionen Hektoliter Ausstoß, fast so viel wie die Gesamtproduktion in Deutschland, 25000 Beschäftigte in zwölf Braustätten in den USA und ein Umsatz von 12,6 Mrd. DM - der größte Braukonzern der Welt, die Anheuser Busch Inc. mi

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 070

Länder Report USA Chips

Sortiment für alle Geschmäcker

CMC kann dem Einzelhandel rund 400 Produkte bieten

dd. Mühlheim a.d. Ruhr, 12. Juni. Als ein Pionier in der Einfuhr amerikanischer Produkte auf den deutschen Markt sieht sich die CMC Taste Amerika GmbH in Mühlheim a.d. Ruhr. Offenkundig hatte Claudia Beckord, die das Importhaus 1993 gründete, den richtige

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 068

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Snack im Basketballkorb

Rupp drückt mit zwei neuen Produkten kräftig auf die Tube

dd. Lochau, 21. November. Die Privatkäserei Rupp mit Sitz in Lochau, die sich auch gern die "Weltfirma vom Bodensee" nennt, will in Deutschland kräftig Gas geben. "Der deutsche Markt ist einfach substantiell für uns", sagt Dr. Herbert Metzler, zuständig f

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

Länder Report Österreich

Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 100

Länder Report Sachsen Nonfood

Aufwind mit dem Storch

dd. Leipzig, 11. April. Auf Baby-Pflegeprodukte hat sich die Medicos GmbH & Co. KG in Leipzig konzentriert. Das Unternehmen hat erst im Oktober vergangenen Jahres die Elasan-Markenrechte von der Wyeth Gruppe, Münster übernommen. Verständlich daher, daß

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 085

Länder Report Dänemark Molkereiprodukte

Maßgeschneidertes Kommunikationsdesign

Mit Danmarket will die LAU ein Informationsgerüst für Promotionaktionen bereitstellen

dd. Virum, 5. Oktober. Obwohl viele dänischen Hersteller die dänische Herkunft ihrer Produkte kaum für's Marketing im Ausland nutzen, heißt ein neues Promotionprojekt des Marketingausschusses der Dänischen Landwirtschaft (LAU) ausgerechnet Danmarket. Doch

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter