Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Verbot für Tabakwerbung bekommt eine Schonfrist

LONDON Das Tabakwerbeverbot für Direct Marketing und Promotions wird in Großbritannien auf Mitte Juli 2000 verschoben. Eine Schonfrist bis Juli 2002 soll es für Publikationen aus EU-Ländern und Bordmagazine der Fluggesellschaften sowie für Printmedien geb

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Go nimmt Kurs auf Deutschland

Nächste Runde im Preiskampf der britischen Billig-Airlines

LONDON Der Schlagabtausch zwischen den britischen Billig-Fluglinien geht weiter. Go bietet nun Deutschland-Flüge an. Easy Jet wurde jetzt bei der Europäischen Kommission vorstellig, um die Blockade einer 15-Pfund-Offerte des Konkurrenten Go für die Stre

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Tactel geht auf Welttournee

Strumpfhersteller DuPont schickt Models auf den Laufsteg

LONDON DuPont Tactel hat in London den Startschuß für die jüngste Marketing-Aktivität gegeben. Im The Hempel Hotel in London wurde der Launch der "Tactel Tour du Monde" gefeiert, die Strumpfhosenhersteller DuPont in Kooperation mit der weltbekannten Model

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike verschwindet vom Wühltisch

Europäischer Gerichtshof: Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen unzulässig/Tesco will legale Schlupflöcher suchen

LONDON Der Preiskrieg unter britischen Supermarktketten ist zu Ende. Nach einem aktuellen Urteil des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg ist der Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen ab sofort verboten, wenn diese von außerhalb Europas re-importier

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

Tesco gibt Sony-Produkte zu Discountpreisen ab

LONDON Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., entwickelt immer mehr Aktivitäten im Kampf gegen den selektiven Vertrieb. Erst kürzlich hatte Tesco Nike-Markenware im Wert von acht Millionen Pfund zu Discountpreisen in 390 Superstores ver

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

Unternehmen International

BA verlost Concorde-Flüge

Jubiläumsangebot: Für zehn Pfund nach New York jetten

LONDON Die Fluggesellschaft British Airways (BA) feierte den zehnten Geburtstag ihrer Privatisierung mit einer Blitzaktion, die gute Chancen hat, als das am schnellsten verkaufte Spezialangebot ins "Guinness-Buch der Rekorde" einzugehen. 20 Millionen Anru

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

Zeit für Süßes und Zärtlichkeit

Londoner Hotels bieten Full-Services für gewisse Stunden

LONDON Britische Edelhotels reagieren auf ihre Kundschaft, die zu hohe Preise monierte. Ein erweitertes Angebot in der Mini- Bar soll die Zeiten trauter Zweisamkeit und deren mögliche Begleiterscheinungen kundenorientiert mit Kondomen und Aspirin begleite

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burnett soll ab 1995 das Hoover-Image korrigieren

LONDON Der Hausgerätehersteller Hoover Ltd., London, will nach dem Werbe- Desaster vor zwei Jahren sein Image Anfang 1995 durch eine europaweite 7- Millionen-Pfund- Kampagne von Leo Burnett aufpolieren. Das Unternehmen hatte 1992 einen Promotion-Gag gesta

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

International

MTV und Lee Europe drehen auf

Erster European Music Award in Berlin / US-Jeanshersteller Hauptsponsor des Super-Events / Weltweite Live-Übertragung

LONDON/BERLIN Nach Pink Floyds Rockoper "The Wall" erlebt Berlin am 24. November ein weiteres spektakuläres Event: die erste MTV European Music Awards Show. Sie wird weltweit live in über 283 Millionen Haushalte übertragen. US-Jeanshersteller Lee ist als

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

Auch Hoover-Manager flogen

Traurige Bilanz: Promotion-Gag kostete 48 Millionen Pfund

LONDON Die von Hoover Ende 1992 in England gestartete Freiflug-Promotion hat die US-Muttergesellschaft Maytag Corporation, Iowa, unterm Strich 48 Millionen Pfund gekostet. Das geht aus dem Geschäftsbericht des Staubsaugerherstellers für das Jahr 1993 herv

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter