Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 083

Länder Report Hessen Nonfood/Verpackung

Die niedrigste Welle der Welt

Verpackung+Display Stabernack wächst auch mit 0,64 mm

ha. Fulda, 12. Mai. Zu den führenden europäischen Anbietern von Verpackungen, Displays und Abpacktechnik zählt nach eigenem Bekunden die Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH, Fulda. Die Unternehmensgruppe hat ihren Expansionsdrang der zurücklie

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 070

Länder Report Hessen

Gutes aus Hessen noch besser verkaufen

Rewe Rosbach und hessische Marketinggesellschaft starten Gemeinschaftsaktion

ha. Friedberg, 12. Mai. "Trinken und essen wie die Hessen", unter diesem Motto sind jüngst die Rewe Rosbach und die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, gemeinsam angetreten, den hessischen Verbrauchern Produkte aus ihrer Region noch sc

[3351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mehr Lehrstellen für Thüringen

Alternative Verkaufsförderungsaktion in 159 Rewe-Märkten

ha. Erfurt, 10. September. Mit einer neuartigen Verkaufsförderungsaktion wollen die Thüringer Absatzförderer nicht nur ihre Waren ins Blickfeld rücken sondern gleichzeitig dem Lehrstellenmangel im Land abhelfen. Gegenwärtig wird in allen 159 Rewe-Märkte

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 082

Länder Report Thüringen

Verkaufsförderung effizienter gestalten

Thüringer Agrarmarketing setzt Schwerpunkte - Strategische Anbieterallianzen

ha. Erfurt, 10. September. Das Thüringer Agrarmarketing im Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt in Erfurt rückt den Bereich Verkaufsförderung stärker ins Zentrum der Aktivitäten. Trotz der Kürzung des Haushaltetats auf rund 3 Mio. DM s

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Basteln am Image

Korrekturen sind überfällig

Vor Jahren gab es eine Studie über die Vorstellung der Deutschen von Holland und den Holländern. Meines Wissens hat das Ergebnis unsere niederländischen Nachbarn ziemlich verblüfft. Denn das Hollandbild der Deutschen entsprach damals, auf eine Kurzform ge

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

Service Länder Report Hessen Verpackung

Noch ein weiterer Schritt in Europa

Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH expandiert - Neue N-Welle

ha. Fulda, 7. Mai. Die Unternehmensgruppe Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH & Co. mit Sitz in Fulda befindet sich auf Expansionskurs in Europa. Ausgehend von der hessischen Keimzelle, hat die Fulda Holding Stabernack Jr Partner erst jüngst 3

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 082

Service Länder Report Hessen

Profil durch klaren Bezug zur Herkunft

Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen nutzt Bedürfnis nach transparenten Produkten

ha. Friedberg, 7. Mai. Neben den internationalen Markenartiklern bestehen in Hessen zahlreiche mittelständische Betriebe, die ihre Produkte in erster Linie regional vermarkten. Auf ihre absatzwirtschaftlichen Interessen in Sachen Verbraucheransprache hat

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 088

Länder Report Thüringen

"Made in Thüringen" soll noch besser werden

Agrarmarketing des Landwirschaftsministeriums fördert Original Thüringer Qualität

ha. Erfurt, 4. September. Gutes Essen und Trinken hält bekanntermaßen nicht nur Leib und Seele zusammen, sondern wie in Thüringen auch einen ganzen Wirtschaftszweig. Die im Bundesland führende Ernährungsbranche hat aufgrund ihrer erfolgreich ausgebauten P

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

Länder Report Hessen Getränke

Mehr Power durch strategische Markenpflege

Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 108

Länder Report Hessen Nonfood

Die richtige Wellenlänge

Verpackung + Display Stabernack Jr bietet Fullservice

ha. Fulda, 20. März. Ein Produkt, das sich am Point of sale von der Masse abheben will, braucht bekanntermaßen auch eine herausragende Präsentation. Spezialist hierfür ist die Verpackung + Display Stabernak Jr Partner GmbH & Co. mit Sitz in Fulda. Mit ein

[3349 Zeichen] € 5,75

 
weiter