Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Pariser Nord-Est nennt sich jetzt Neos

j.b. Paris, 23. September. In "Neos" umbenannt hat die Pariser Nord-Est ihre bisher unter dem Namen Nord-Est-Emballages zusammengefaßten Packmittelaktivitäten. Die neue Gruppe wird von Alain de Mas Latrie und Pierre Moos geleitet. Sie verarbeitet Papier,

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Heineken bringt PET-Bier landesweit

Frankreich: Einführungstest positiv verlaufen - 40000 Hektoliter fürs erste Jahr geplant

j.b. Paris, 9. September. "Sehr zufriedenstellend und ermutigend" sei der Einführungstest für das PET-Gebinde der Biermarke "33" Export verlaufen. Dies erklärte bei Heineken France auf LZ-Nachfrage der Entwicklungschef Pascal Peltier. Die 0,5 Liter-Kuns

[3466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Heineken bringt PET-Bier landesweit

j.b. Paris, 9. September. Nach einem "sehr zufriedenstellenden" Einführungstest distribuiert Heineken France sein PET-Gebinde der Biermarke "33" Export jetzt landesweit im gesamten französischen Großflächenhandel. Angeboten wird derzeit, parallel zu den G

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Freie Artikelwahl für den Verbraucher

Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

[4235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Zufrieden trotz Frusterlebnis

Promotions: Wer zu spät kommt, dem hilft der Auftragsservice - Beispiel Frankreich

j.b., Paris, 5. August. Ein französischer Continent-Hyper-Markt hat einen Extraservice eingerichtet. Jedem Kunden, der bei einem Promotionangebot zu spät gekommen ist, soll individuell geholfen werden. Ergebnis: 20000 DM Umsatz "gerettet", der sonst verlo

[2974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

Service Marketing

Personalisierung statt Massenangebote

Kundenbindung ist auch in Frankreich ein schwieriges Geschäft - Dosierung ist wichtig

j.b. Paris, 8. April. Ohne sie kommt auch in Nachbarland Frankreich kein Händler mehr aus. Wobei die zur Kundenbindung eingesetzten Techniken im selben Maße, wie sie breitere Anwendung finden, rasch an Effizienz verlieren und durch neue, unverbrauchte ers

[5729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 080

Service Sial 98

Kundenservice ist Trumpf

Equipmag zeigte Systeme für die Euro-Umstellung und neue Servicelösungen

j.b. Paris, 29. Oktober. Zeitgleich zum SIAL konnte man sich an der Pariser Porte de Versailles über die neuesten Tendenzen in den Bereichen PoS- Ausstattung und Verkaufstechnik informieren. Im Zentrum des diesjährigen Fachsalons Equipmag stand jedoch vor

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Bühne für Werbung Below-the-Line

Popai Europe: Ein Neuanfang ist gemacht - Messe schärft ihr Konzept - Positives Echo

j.b. Paris, 24. September. Mit neuem Konzept stellte sich von Dienstag vergangener Woche bis einschließlich Sonntag der Pariser Fachsalon für POS- Werbung und Verkaufsförderung vor. Das Aussteller-Echo auf die Point of Communication-Show war einhellig pos

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

Service Marketing

Kleine Kundengeschenke für große Marken

Casino-Géant-Märkte veranstalten Promotionaktion zugunsten von Traditions- und Eigenmarken

jb. Paris, 22. Januar. Zehn Tage lang stellten die 110 Casino-"Géant"- Märkte in Frankreich an die dreißig "Dauerbrenner" unter den Industriemarken auf Sonderflächen heraus: Über vierzig "produits de toujours", was so viel heißen sollte wie "die, die es i

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 015

Frischware

Label-Geflügel für Deutschland

j.b. Paris, 22. Dezember. Unterstützt von der Agrarmarketing-Gesellschaft Sopexa, wollen die Produzenten von Geflügel mit Qualitätslabel ("Label Rouge") in Kürze in Deutschland ihre erste Werbekampagne im Ausland starten. Sie soll die eigenen Marketing-Be

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter