Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Fashion Sport

W.L.Gore

Gore gibt Gas

Mitte September fällt der Startschuß für die große Promotion-Tour des Membranspezialisten Gore-Tex, Feldkirchen. Über 50 Merchandiser besuchen insgesamt rund 4000 Läden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern. Den Schwerpunkt bilde

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 087

Sport

Exxtasy

Mix und Match

Auch die Sporttextilfirma Exxtasy, Ladenburg, präsentiert für die kommende Frühjahrssaison ein Baukastensystem für Bikinis. Im Angebot sind Bügelbikinis, Bustiers und verschiedene Slipformen in Schwarz, Marine, Rot und Limone. Das Startpaket umfaßt 60 Tei

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Sport

Reebok

Händler-Club für Teamsports

ke Oberhaching - Reebok bietet seit Anfang April seinen besten Teamsport- Kunden ein "TeamConnection-Programm" an. Der langjährige Reebok- Aussendienstler Manfred Zielsdorf hat dafür den neuen Posten als Teamsport- Manager angetreten. Die teilnehmenden Hä

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 222

Sport

Kappa: Expansion mit Sport und Sportswear geplant

Mit Sieger-Image Punkte machen

ke Laer - Kappa will in Deutschland wieder ein Name werden. Langfristig will man mit der Sportmarke Kappa und der Sportswear-Linie Robe di Kappa die 30 Mio. DM-Marke anpeilen. "Es ist kein Platz im Markt für eine neue Marke, aber es ist Platz für neue A

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

Sport

POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

Muskel-Show der starken Marken

ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 048

Sport

Schöffel Fachhandels-Aktion: Ein Beispiel für Eventmarketing im Sport

Aufstieg live für 100 Händler

ke Frankfurt - Bergsport-Spezialist Schöffel finanziert in diesem Jahr eine spektakuläre Expedition in den Himalaya, die mit Handelsaktionen begleitet wird. Am 18. August wird Ralf Dujmovits, Mitglied im "Schöffel Profi Pool" und erster Deutscher auf de

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

Sport

Nike/Intersport

Zusammen für Olympia

ke Frankfurt - Sportanbieter Nike und die Intersport bilden für die Vermarktung der olympischen Spiele ein Team: Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen Ware bewerben und ausliefern. Der Zeitplan für die Aktion sieht für Juni einen vorbereitenden Spot von

[629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 050

Sport

Engelhorn Sports: Olympische Wochen in Kooperation mit Adidas

Dream Team in Aktion

ke Mannheim - Engelhorn Sports und Adidas starteten jetzt ein Marketing- Pilotprojekt für beide Seiten: Über eine Woche lang präsentiert sich Adidas massiv in dem Mannheimer Sporthaus, das Thema sind die Olympischen Spiele. "Eigentlich müssen wir Geld i

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

Sport

M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

[6915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

Industrie

O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

Schuhe, Shops, Segelmode

ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

[3996 Zeichen] € 5,75

 
weiter