Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Popai Europe lädt ein nach Paris

ra. Frankfurt, 10. September. Vom 15. bis 20. September findet in der Pariser Porte de Versailles die Popai Europe, die Point-of-Purchase Communication Show statt. Über 100 Aussteller, hauptsächlich Gestalter von POS-Medien, Werbung und Promotion, und meh

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Bild für Rahmen gesucht

Becker+Hach zeigt Shop-Konzepte und vermittelt Promotion-Ideen

ra. Frankfurt, 10. September. Das Shop-Konzept "Farbzination" sowie drei Promotionthemen standen im Mittelpunkt der Präsentation von Becker+Hach, Eschwege. Mit dem Erlebniskonzept "Farbzination für Bild und Rahmen" will der führende Anbieter von Rahmen

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Verkerke entwirft Display-Kreation

Hochwertige Warenpräsentation soll Galerieabteilungen aufwerten

ra. Frankfurt, 10. September. Ein neues Präsentationssystem für Bilder und Rahmen stellte die Verkerke Reproduktionen GmbH, Wesel, auf der Tendence vor. Das hochwertige Display soll vor allem im "gehobenen" Baumarkt und Möbelfachmarkt zum Einsatz kommen

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Action bei Allkauf bringt Gold

Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

[11038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Multilocation für Glücksbatterie

Duracell setzt auf Merchandising, Plazierung und Werbeaktionen

ra. Frankfurt, 5. Juni. Mit einem ausgefeilten Merchandising-Programm, einem Plazierungsplan und Investitionen in Verkaufsförderungsaktionen kümmert sich die Duracell GmbH, Köln, um Präsenz am Point of Sale. Der Batteriehersteller hat ein Merchandising-

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Radio wächst auf der Großfläche

POS Medien beschallt mittlerweile fast 6000 Einkaufsstätten

ra. Frankfurt, 9. Januar. Acht Grosso-Verbrauchermärkte konnten im Dezember von Instore-Radioanbieter POS Medien GmbH & Co.KG, Kiel, mit einem Ladenradio ausgestattet werden. Alle Neuanschlüsse befinden sich im konsumstarken Ballungsraum München. Damit

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung ist wie ein Formel 1-Rennen

Popai-Fachtagung in Bad Homburg - POS und veränderte Anforderungen im Blickpunkt

ra. Bad Homburg, 2. Oktober. "Was bewegt den Point of Purchase?" diese Fragestellung bildete das Thema der zweiten Fachtagung von Popai Europe, zu der sich rund 70 Teilnehmer aus Industrie und Agenturen vergangenen Donnerstag im Bad Homburger Schloß versa

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Gutscheine aus dem Automaten

Media Commercial Promotion vertreibt Box für den POS

ra. Frankfurt, 1. August. MCP ist die Abkürzung für Media Commercial Promotion, Gesellschaft für Marketing und Werbung GmbH mit Sitz in Moers. Die Gesellschaft ist Entwickler, Patenthalter und Vertreiber der sogenannten Media-Compound-Box, die als Medium

[2198 Zeichen] € 5,75

 
weiter