Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

McDonald's vermarktet Uhren im Olympiadeumfeld

MÜNCHEN Als Auftakt einer Reihe von Werbe- und Promotionsaktivitäten im Zeichen der sechs Ringe vermarktet Olympia-Sponsor McDonald's derzeit sogenannte Sports-Watches. Die drei farblich unterschiedlichen Armbanduhren mit olympischem Symbol auf dem Ziffer

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Vernetzte Vkf-Strategien setzen sich durch

Frey-Studie über Trends in der Absatzförderung / Elektronische Medien zunehmend gefragt

DÜSSELDORF Steigende Bedeutung und wachsende Komplexität der Aufgaben im Bereich Verkaufsförderung spiegeln sich auch in den Organisationsstrukturen deutscher Unternehmen sowie in der Budget-Entwicklung wider. Dies geht aus der neuesten Frey-Studie Vkf- T

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle-Quartett zum Frühstück

Promotion wird mit 10-Millionen-Plakatkampagne unterstützt

FRANKFURT Erstmals haben die drei Nestlíe-Gesellschaften ein gemeinsames produktübergreifendes Promotion-Paket geschnürt. Eine im März startende Frühstücks-Aktion wird von Plakatwerbung mit einem Bruttoschaltvolumen von zehn Millionen Mark begleitet. Di

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Quelle-Radiogewinnspiel mit Millionen-Jackpot

FÜRTH Vierzig deutsche Radiostationen beteiligen sich an "Quellofon", einem der größten Promotion- Gewinnspiele, die je in der Republik on air gegangen sind. Seit Wochenbeginn bis einschließlich 11. November können Kandidaten Sachpreise des Fürther Versan

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola unterstützt Inpack-Promotion mit TV

ESSEN Mit fünfmarkstückgroßen Spiel- und Sammeltalern, in den USA als Tricker bei der Jugend beliebt, will die Coca-Cola GmbH ihre Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta und Sprite promoten. Ab Oktober sind die Chips mit verschiedenen Motiven diversen G

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

BDTV schult jetzt bundesweit

KÖLN Wegen der hohen Nachfrage hat der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer, BDVT, sein berufsbegleitendes Schulungsprogramm zur Fachqualifizierung "Trainer und Berater BDVT" ausgeweitet. Ab April 1996 läuft das 324 Stunden umfassende Fortbildungsa

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Parker und MB bringen sich bei McDonald's ins Spiel

MÜNCHEN / DIETZENBACH Das gemeinsame Interesse an der Zielgruppe Jugendliche hat den Spielehersteller Hasbro und McDonald's zu einer Promotion- Kooperation bewogen. Die Hasbro- Marken Parker und MB präsentieren sich künftig als "Spiele- Ausrüster" bei den

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

McDonald's landet Millionenhit

MÜNCHEN "Wie eine Bombe eingeschlagen" hat die derzeit auf fast allen Kanälen in Funk und TV beworbene Rock-CD von McDonald's (Agentur Heye & Partner, München). Bereits nach den ersten fünf Tagen des Promotionzeitraums vom 14. Juni bis 10. Juli waren 500

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter