Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Verbundpräsentation: Das Bilka SB-Warenhaus im dänischen Sonderburg zeigt, wie sich mögliche Synergien nutzen lassen. Zum Muttertag fanden sich im Eingangsbereich des Centers auf der Fläche mit dem Blumenangebot gleich mehrere schlanke Aufsteller mit

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 31

    Marketing

    Jede Flasche ist anders

    Köln. Bei Carrefour und anderen Händlern in Belgien sind sie bereits zu sehen, und gerade läuft die Aktion von Pernod Ricard auch in Deutschland an. Die Rede ist von der neuen Limited Edition „Absolut Unique“ von Absolut Vodka. Das Spirituosenunterne

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 031

    Marketing

    Jede Flasche ist anders

    Köln. Bei Carrefour und anderen Händlern in Belgien sind sie bereits zu sehen, und gerade läuft die Aktion von Pernod Ricard auch in Deutschland an. Die Rede ist von der neuen Limited Edition „Absolut Unique“ von Absolut Vodka. Das Spirituosenunternehmen

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 65

    Neue Produkte, Neue Produkte/Aktionen

    Pernod Ricard Deutschland: Spezial Promotion

    Jede Flasche ist ein Unikate

    Aktionsbeschreibung: Die Marke Absolut Vodka hat mit „Absolut unique“ eine neue Limited Edition kreiert, die weltweit erhältlich ist. Jede der fast vier Millionen Flaschen hält, was ihr Name verspricht: sie ist ein Unikat. Die nummerierten Einzelstüc

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 065

    Neue Produkte, Neue Produkte/Aktionen

    Pernod Ricard Deutschland: Spezial Promotion

    Jede Flasche ist ein Unikate

    Aktionsbeschreibung: Die Marke Absolut Vodka hat mit „Absolut unique“ eine neue Limited Edition kreiert, die weltweit erhältlich ist. Jede der fast vier Millionen Flaschen hält, was ihr Name verspricht: sie ist ein Unikat. Die nummerierten Einzelstücke e

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 mahnt Hersteller ab: Nach Angaben der Hamburger Firma Weinmann, Hersteller medizinischer Geräte, will der Mobilfunkanbieter O2, München, gerichtlich gegen die Anmeldung der Marke Venti-O2 vorgehen. Unter diesem Namen will Weinmann ein Sauerstoffgerät

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

    On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

    Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Hochprozentige Städtetour: Seagram Deutschland mit Sitz in Hochheim am Main hat für Absolut Vodka ein pfiffiges Aktionspaket geschnürt. Barkeeper der DBU-Mecklenburg-Vorpommern kreierten 12 "Absolut City Drinks", deren Geschmack den Charakter europäischer

    [537 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Newton fotografiert für Absolut

    Achte Modekollektion erstmals mit internationaler Reichweite

    NEW YORK Seit 1987 entsteht jährlich eine Absolut-Modekollektion. Nach Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring engagierten Absolut Vodka und TBWA, New York, den Fotografen Helmut Newton für eine Werbebeilage. Newton hält mit für ihn typischen Schwarz

    [835 Zeichen] € 5,75