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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

[8810 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 068

Business Backstage

Das Handelsmarketing: "Weltweite Unterstützung"

Schaufenster, Events, Mitarbeiterschulungen - wie Hugo Boss den Abverkauf seiner Produkte fördert.

Jährlich 2700 verkaufte Schaufenster, 8000 geschulte Verkaufsmitarbeiter, 5500 versendete Marketing-Pakete. Die Zahlen machen es deutlich: Handelsmarketing ist bei Hugo Boss ein bedeutender Baustein. 45 Mitarbeiter kümmern sich um diesen Bereich, ihr Chef

[4931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 173

Business Industrie

Schiesser streicht 540 Stellen

Wäsche-Spezialist geht nicht mehr auf HMW und Igedo Dessous

Mit der Entlassung von 540 Mitarbeitern will die Schiesser AG, Radolfzell, einen Schlußstrich unter die weitreichende Umstrukturierung des Unternehmens ziehen. Im Rahmen der vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Helmut Haller forcierten Umwandlung des Wäscheherst

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

Business Handel

Von der Feuerwehr zur Modenschau

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 6: Hiller, Karlsruhe

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Das "Erlebnis beim Einkaufen" und "Sympathie" wollte der Männe

[3683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 005

Diese Woche

K&L Ruppert darf Boss-Schnäppchen nicht verkaufen

ne Frankfurt - Die Textilfilialist K&L Ruppert in Weilheim/Oberbayern hat in der vergangenen Woche in süddeutschen Tageszeitungen mit sensationellen Preisangeboten für Boss-Ware geworben. Unter dem üblichen K & L-Motto "Clever statt teuer" bot K&L Ruppert

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

Handel

Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

Die Meßlatte hoch gehängt

up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Hosen-Event: Herren-Stretchhosen sollen nun ihren Siegeszug auch in der Männerwelt antreten. Der Hosenhersteller Mac Mode GmbH veranstaltete mit dem Modehaus Robert Ley an der Kölner Schildergasse ein besonderes Event: Ein Mac- Promotionteam lud Kunden in

[1332 Zeichen] € 5,75

 
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