Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Taten statt Worte

Bernd Biehl

14000 Mitarbeiter einer Organisation mal wieder an die Basis zu bringen und dabei die Identifikation mit der Marke und dem Unternehmen weiter zu verbessern, ist eine korporativer Kraftakt, der nur wenigen gelingen dürfte. So, wie seinerzeit in der legendä

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Industrie Service

Operation Red auf Hochtouren

LZ. Frankfurt, 1. Oktober. Mehrere Tausend Coca-Cola-Mitarbeiter machen sich zur Zeit an den Getränkeregalen des Handels zu schaffen: Die Aktion Operation Red von Coca-Cola läuft auf Hochtouren. Mit dieser großangelegten Merchandising-Kampagne in über 100

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Journal Marketing und Märkte

Auch der Handel will rot sehen

Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

[8971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

[4035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

[5947 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 068

Produkt-News

Erraten - es handelt sich um das Trucker Girl '95, denn Coca Cola weiß, was Männer wünschen... Trucker, präzise gesagt, an die nämlich wendet sich die große Promo tion-Aktion 'Keep on truckin '95' aus Essen für BAB-Rastanlagen, -Tankstellen und Autohöfe.

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

Industrie

Tengelmann mit billiger Coca-Cola

GvP. Frankfurt, 18. Mai. Das zum Wochenende durchgeführte "Freundschaftsangebot" von Tengelmann mit dem 6er-Pack Coca-Cola für 2,70 DM (Dosen 0,33 l) setzt die Serie von Tiefpreisaktionen der Handelsgruppe fort. Zum fünften Mal bietet die Gruppe in allen

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter