Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

TK-Döner: Ex-Nationalspieler und Fußball-Weltmeister von 2014, Lukas Podolski, greift auf seinem Twitter- und Instagram-Kanal in die Werbetasten. Seinen „Weltmeister-Döner“ – vermarktet als „Filet der Straße“ und seit 2020 bei Rewe erhältlich – gibt

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

Journal

Der große Knall

Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

[6930 Zeichen] Tooltip
Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bei Seccito-Kauf Erdbeeren gratis

Frankfurt, 24. Mai. Der Getränkehersteller Eckes-Freixenet hat für seine Sektmarke Seccito eine neue Trinkidee-Promotion für den LEH entwickelt. So erhält der Konsument beim Kauf von zwei Flaschen Seccito eine Schale Erdbeeren als Zugabe. "Wir setzen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

Service

Freixenet setzt sich neu in Szene

30 Jahre in Deutschland - Promotion von Mederaño mit Haushaltsgeräteanbieter Tefal

Sant Sadurní d'Anoia, 7. Juli. 30 Jahre lang gibt es den spanischen Cava Freixenet in Deutschland. Seither wird unermüdlich Markenpflege betrieben - mit ungewöhnlichem Erfolg. Schon steht die nächste Aktion an: Die deutsche Dependance von Freixenet wird

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Reisen Locken" veranstaltet Lorenz Snack-World eine nationale Abverkaufspromotion. Bis April sollen Sondergrößen der Produkte "Erdnuß Locken" und NicNac's für neue Impulse sorgen. Zusätzlich befindet sich in jeder Aktionspackung "Erdnuß

[2351 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 02.08.2002 Seite 056

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S060

Messen

Partner-Promotion mit Gefühl

Gemeinsame Promotionakti- vitäten von Food- und Nonfood- Lieferanten machen Sinn. Es gibt sie nur zu selten.

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter