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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

    Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

    Service

    Coupons jetzt direkt am Eingang

    Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 052

    Service Salescup

    Der Kunde ist nur schwer zu fassen

    Um Promotions erfolgreich zu gestalten, wird Konsumenten- und Käuferforschung immer wichtiger

    München, 24. Mai. "Käufer gleich Konsument" - diese einfache Formel gilt längst nicht mehr. Viele Produkte werden gar nicht von der Person erworben, die sie später tatsächlich nutzt oder verzehrt. Dies hat weitreichende Folgen für Handel und Industrie. D

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Die Rolle regionaler Produkte

    Ostmarkenstudie 2006: IMK vergleicht Einkaufsverhalten in Deutschland

    Frankfurt, 20. April. So sehr sich das Einkaufsverhalten in den alten und neuen Bundesländern gleicht, was die Nutzung von Werbung, Sonderangeboten oder Rabattsystemen angeht, so deutlich unterscheiden sich West- und Ostdeutsche hinsichtlich der Produktw

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Happy Digits testet mobile Coupons

    Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

    Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

    Länder Report Hessen

    Individuelle Ansprache als Mittel

    Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

    Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz gibt auch für 2004 wieder den traditionellen Ihr-Platz-Wandkalender heraus. Für den Verkaufspreis von 1 Euro erhalten die Kunden erstmals mit jedem Monatsblatt einen Gutschein. Diese können in verschiedenen Tierpa

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 034

    Journal Marke 2003

    Kampf um Preishoheit

    Mit immer neuen Aktionen und Rabatten wollte der Handel die kaufunwillige Kundschaft in seine Häuser locken. Das missfiel nicht nur den Markenartiklern. Auch die Kunden waren es leid und wanderten ab zu den Discountern. Von Matthias Queck

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

    Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

    Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

    [4096 Zeichen] € 5,75