Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 043

Business Läden-Spezial

"Wir müssen Abwechslung zeigen"

Bei Oberpaur setzt Christian Schnäbele auf schnelle Deko-Wechsel

Bei der Ideensuche für die aktuellen Schaufenster kam Christian Schnäbele, Schauwerbeleiter bei Oberpaur, der Zufall zur Hilfe. Der Stoff mit aufgedruckten Tassen, Gabeln, Löffeln und Messern inspirierte ihn zur Dekoidee "Frisch aufgetischt". Es kamen no

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Business Handel

Erste Shopping-Nacht in München

Organisator und Einzelhändler sind zufrieden

Münchens erste lange Shoppingnacht am vergangenen Freitag war bei mildem Herbstwetter ein voller Erfolg. Reger Andrang herrschte auch aus dem Umland. Restlos zufrieden ist Organisator Wolfgang Fischer, Geschäftsführer vom Stadtmarketing-Verein Citypartne

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 073

Service

Marketing-Tool statt schmückendes Beiwerk

Das Buch Deco Artists informiert über die Kunst des visuellen Marketings

"Deco Artists - Visuelles Marketing" , so der Titel eines neuen Buches von Ralf Kürsten. Er ist Präsident der United Display Organization, Zürich, und seit 1998 Inhaber des Frankfurter Unternehmens Kürsten Creativ Merchandising, das sich auf die Beratung

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 074

Business Handel

Auftakt zum Fest

Alle Jahre wieder beginnt Anfang November die umsatzstärkste Zeit im Handel mit der Vorbereitung der Weihnachtsdekorationen. Da werden die Sonderflächen mit Kunstschnee beklebt, die Rentiere mit ihren Schlitten in die Schaufenster gesetzt und die Weihnach

[1233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 040

Handel

Aktionen

Modenschau: Richtig zufrieden ist Rainer Hencke, Geschäftsführer von Michels, Frankfurt, mit seinem Bademode-Event am ersten sonnigen Samstag im Mai. Mitten in der Bademode-Abteilung lief dreimal eine Show ab mit aktuellen Modellen der Saison, aber auch "

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Industrie

Maryan Beachwear Group

Große Aktion mit Hertie München

up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

Industrie

Hammer Fashion

Promotion-Tour im Handel

up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

Handel/Praxis

Aktionen

25jähriges Jubiläum des Stuttgarter Kaufhofs: Die obligatorische Geburtstagstorte war ein wichtiges Symbol. Kinder durften sie phantasievoll mit Fingerfarben auf die Kaufhof-Königstraßen-Schaufenster malen. Die Kölner Designerin Anne Jendritzko, die für H

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Aktionen

"Voilà la France": So heißt es vom 17. April bis 10. Mai in den Breuninger-Häusern Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Ettlingen, Freiburg, Karlsruhe, Pforzheim, Reutlingen und Würzburg. Zum Angebot mit einem Waren-Verkaufswer

[2283 Zeichen] € 5,75

 
weiter