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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

    Business Läden

    POS-Technik to watch

    Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

    [2814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 046

    Business E-Commerce

    Mehr Klicks im Online-Shop mit Clips

    Experten erwarten in Deutschland einen Boom bei Video-Clips - der Nutzen ist aber umstritten

    In den 80er Jahren mit MTV aufgewachsen, heute eifrige Nutzer von YouTube. Warum sollte diese längst etablierte und häufig gut verdienende Kundengruppe ausgerechnet beim Einkaufen im Internet auf Videos verzichten? Das denken sich offenbar immer mehr Be

    [5928 Zeichen] Tooltip
    BOOM BEI VIDEOS - Wollen Sie in Ihrem Online-Shop Produktvideos einsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    S.Oliver setzt auf Größe

    Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

    Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 113

    Business Industrie

    Der Dreh des Willy Bogner

    Ein Bildschirm bewegt sich mit seinen Bildern

    Zwei Aspekte begeistern den Münchner Filme- und Modemacher Willy Bogner ganz besonders. Erstens, dass es eine deutsche Erfindung ist, zweitens, dass ein Modeunternehmen dahinter steht. Auf den CPD am 3. August in Düsseldorf zeigt er seine neue patentierte

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

    Sport

    Nike/Intersport

    Zusammen für Olympia

    ke Frankfurt - Sportanbieter Nike und die Intersport bilden für die Vermarktung der olympischen Spiele ein Team: Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen Ware bewerben und ausliefern. Der Zeitplan für die Aktion sieht für Juni einen vorbereitenden Spot von

    [629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 089

    Industrie

    Levi's

    Instore-Promotion mit East 17

    TW Leipzig - Die englische Band East 17 wird von diesem Freitag an bis zum 14. Mai durch sechs Original Levi's Stores in Deutschland touren. Nach Angaben der Hoffmann Projekt, Halle/Saale, die die Band engagiert hat, startet die Instore-Promotion am 3. Ma

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 050

    Handel

    Cyberquins: Renn' Buddy renn'...

    Der britische Hersteller ADM, Cardiff, zeigte auf der EuroShop seine "Cyberquins" - Animatronik-Roboter für Mode-Präsentationen, die sich durch absolut lebensechte Bewegungen auszeichnen. Da erinnert nichts mehr an die ruckigen Zuckungen der Kraftwerk-Mod

    [628 Zeichen] € 5,75