Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 66

    Neue Produkte / Aktionen

    Lacroix (Spezial Promotion)

    Lacroix Bio-Genuss mit Plus

    Aktionsbeschreibung Lacroix bietet Feinschmeckern jetzt noch mehr Genuss, und das gratis. Pünktlich zur Oster- und Frühjahrssaison startet Lacroix mit einer neuen Aktion. Von Februar bis April sind die drei absatzstärksten Sorten der Lacroix Bio-Fon

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 51

    Neue Produkte

    Lacroix

    Lacroix: Weihnachts-Promotion

    Aktionsbeschreibung Lacroix läutet die besinnlichste Zeit des Jahres 2017 ein. Die Displays „Fonds“, „Königin-Pasteten & Ragout fin“, „Suppen“ sowie „Bio-Fonds“ wecken in Kombination mit köstlichen Rezeptideen das Interesse der Konsumenten. Rezept

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    Lacroix (Saisonale Promotion)

    Oster- und Spargelpromotion

    Aktionsbeschreibung In einer kombinierten Oster- und Spargelpromotion sorgt Lacroix mit einer Reihe unterschiedlich gestalteter Displays für volle vier Monate nicht nur für einen verführerischen Augenschmaus, sondern auch für frischen Wind im Hand

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Importhaus Wilms/Impuls: Saisonale Promotion

    Lacroix zum Genießen

    Aktionsbeschreibung Unter dem Motto „Oster- Genuss mit Lacroix“ stellt der Feinkost-Experte eine auf die Kundennachfrage abgestimmte, saisonale Sortierung auf attraktiv gestalteten Displays bereit. Ganz vorne mit dabei sind alle Produkte rund ums

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 066

    Neue Produkte/Aktionen

    Lacroix: Saisonale Promotion

    Lacroix startet in den Frühling

    Aktionsbeschreibung „Lacroix“ bringt zwei abverkaufsfördernde Aktionen direkt in den LEH: die Oster- und Spargel-Promotion. Durch aufwendig gestaltete Displays wird die Zahl der Impulskäufe gesteigert. Verstärkt werden die Aktionen mit attraktiven Lea

    [686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 66

    Neue Produkte/Aktionen

    Lacroix: Saisonale Promotion

    Lacroix startet in den Frühling

    Aktionsbeschreibung „Lacroix“ bringt zwei abverkaufsfördernde Aktionen direkt in den LEH: die Oster- und Spargel-Promotion. Durch aufwendig gestaltete Displays wird die Zahl der Impulskäufe gesteigert. Verstärkt werden die Aktionen mit attraktiven L

    [686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 045

    Neue Produkte/Aktionen

    Importhaus Wilms/Impuls: Saisonale Promotion

    Lacroix zu den Festtagen

    Aktionsbeschreibung Pünktlich zur Vorweihnachtssaison startet das Importhaus Wilms eine abverkaufsfördernde Themenpromotion für die Premiumnarke Lacroix. Dabei rückt das traditionelle Weihnachts-Sortiment in den Fokus: Produkte wie der Gänse Fond, die

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 45

    Neue Produkte/Aktionen

    Importhaus Wilms/Impuls: Saisonale Promotion

    Lacroix zu den Festtagen

    Aktionsbeschreibung Pünktlich zur Vorweihnachtssaison startet das Importhaus Wilms eine abverkaufsfördernde Themenpromotion für die Premiumnarke Lacroix. Dabei rückt das traditionelle Weihnachts-Sortiment in den Fokus: Produkte wie der Gänse Fond, d

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 055

    Länder Report China Importeure

    Essen soll zum Fest werden

    Kattus fährt ein umfangreiches Aktions-Programm

    rb. Maisach, 15. Juni. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent ist die von der Theodor Kattus GmbH, Maisach, vertriebene Marke Bamboo Garden der unangefochtene Marktführer im Segment Asiatischer Spezialitäten im deutschen LEH. Während dieses Segment 1999 lau

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 082

    Länder Report Italien Handel

    Manch schöner Exporttraum ist schon an falschen Produkten oder an falschen Vorstellungen über die Gepflogenheiten an Auslandsmärkten gescheitert. Den Importeuren kommt die Rolle der guten Makler zu. Auf der Produzentenseite wird ihr Rat nicht immer ernst

    [6173 Zeichen] € 5,75