Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Mischen possible: Ist auf der Fläche kein dauerhafter Platz für eine große Lindt Pick&Mix Bar vorhanden, bieten die Aachener Schokospezialisten eine kompakte Pick & Mix-Alternative auf einer Viertelpalette an. Kunden können an dem Aufsteller unter se

[5333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 143

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Packaging: Die Brauerei Warsteiner hat ihrem Bierlikör ein neues Design verpasst. Der überarbeitete Look entführt in eine Phantasiewelt, die ganz dem Hopfen gewidmet ist. Als eine Art „Heiliger Gral“ steht dieser im Zentrum und strahlt in alle Richtu

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 31

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Gegen Verschwendung: Das Molkereiunternehmen Arla Foods hat sich als eine der ersten Firmen Ende 2019 der Kampagne „Oft länger gut“ von Too Good to Go angeschlossen. Das Social Impact-Unternehmen Too Good to Go ruft Akteure der Lebensmittelbranche da

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

WM-Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Mars lanciert Aktion für Marke „M&M‘s“

Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland lockt für seine Knabbermarke „M&M’s“ unter dem Motto „Und mit wem wirst Du teilen?“ mit einer großen Promotion. So gibt es etwa im LEH eine Zugabeaktion. Zudem sind alle Packungen in einem li

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Der FMCG-Konzern Unilever bringt die de erste Vollwaschmittel-Range von Coral in die Regale. Es gibt die drei Varianten Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+. Begleitet wird der Launch von einer bundesweiten Crossmedia-Kampag

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 78

Neue Produkte/Aktionen

Mars: Saisonale Promotion

Weihnachten kann kommen

Aktionsbeschreibung In diesem Jahr setzt Mars die erfolgreiche Weihnachtsgeschichte von „M&M's“ und „Celebrations“ fort: Ein vielseitiges Produktangebot rund um die beiden Marken bringt Abwechslung in die schönste Zeit des Jahres. Natürlich kehren

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 044

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Aus der Praxis

Süße Emotionen

Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

„Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen sic

[1731 Zeichen] € 5,75

 
weiter