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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bolognese

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bologn

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 071

Neue Produkte/Aktionen

Maggi: Spezial Promotion

Treue Kunden werden belohnt

Aktionsbeschreibung Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Marke in Deutschland feiert „Maggi“ 2012 das „Jahr der Kochhelden“ und stellt damit die Menschen in den Vordergrund, die täglich für andere kochen. Zum Jahresbeginn belohnt „Maggi“ die Verbr

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Maggi: Spezial Promotion

Treue Kunden werden belohnt

Aktionsbeschreibung Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Marke in Deutschland feiert „Maggi“ 2012 das „Jahr der Kochhelden“ und stellt damit die Menschen in den Vordergrund, die täglich für andere kochen. Zum Jahresbeginn belohnt „Maggi“ die

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Markenrezepte gegen das Preisdiktat

UGW-Report nennt Preisbewusstsein als kaufentscheidenden Faktor / Studien sehen Chancen für Belebung der Marke am Point of Sale

Im Rahmen einer Handelsuntersuchung hat Maggi festgestellt, dass sich die Dips zum Snacken deutlich besser verkaufen, wenn sie in der Mitte des Chips-Regals im Block platziert werden. Der Umsatz steigt um 14 Prozent gegenüber einer verteilten Regal-Platzi

[3665 Zeichen] Tooltip
Marke spielt nicht die Hauptrolle - Der Preis entscheidet am Point of Sale - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

Journal Fachthema Feinkost

Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

[8185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

Media Mediaplanung 2004

Die Entscheidung fällt am PoP

Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

[11412 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie Werbeformen zeigen kaum Unterschiede

PoS-Medien steigern Absatz

Frankfurt / Werbung am Point of Sale kann den Absatz im Aktionszeitraum um bis zu 10 Prozent steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Interessenverbundes Point of Purchase Advertising International (POPAI) mit Unterstützung von Maggi und Unileve

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

 
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