Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 008

    Handel

    dm dreht am Dauerpreis

    Zahl der Ausnahmen vom Anti-Schnäppchen-Dogma nimmt zu

    Karlsruhe. Obwohl dm-Drogeriemarkt Sonderangebote prinzipiell ablehnt, steigt die Zahl der Ausnahmen. Auch aktuell umwirbt der Filialist die Kundschaft wieder mit zahlreichen Rabatten.

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 8

    Handel

    dm dreht am Dauerpreis

    Zahl der Ausnahmen vom Anti-Schnäppchen-Dogma nimmt zu

    Karlsruhe. Obwohl dm-Drogeriemarkt Sonderangebote prinzipiell ablehnt, steigt die Zahl der Ausnahmen. Auch aktuell umwirbt der Filialist die Kundschaft wieder mit zahlreichen Rabatten.

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Real verschickt Direct Mails

    Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

    Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Payback wird mobil

    Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

    München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Real sucht wieder Lieblingsmarken

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Payback gibt sich generös

    Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Für Payback ist Olympia ein wichtiger Meilenstein

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rittweger, Ihr Bonusprogramm Payback ist Partner des Nationalen Olympischen Komitees und belohnt in dieser Woche alle Teilnehmer mit der fünffachen Zahl an Bonuspunkten. Die gibt es bei allen Handelspartnern - von Real über dm-D

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Kaufen mit Karte und Coupons

    Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

    Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

    [1647 Zeichen] € 5,75